Baastroll
Krümel
- Danke
- 1.130
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann freue ich mich auf die Verdrahtung und das Schönbiegen des Steuerstromkreise nächste Woche.
Tach
Ich bin irgendwie der Einzigste, der nicht vor hat sich völlig volllaufen zulassen.
Wer hat den Vorhang nicht zugezogen?So…… die erste kleine Runde gerade gedreht, bin auf unserer Terrasse mein neues Spielzeug (Fernglas) am testen ……bin schwer begeistert …………
Und gleich gibt’s ein Häppchen zu essen………………
cool - halt mal Ausschau, ob ich Euch entdecke....Werde gleich in der Dämmerung weiter testen……da soll sich ja bei den Ferngläsern die Spreu vom Weizen trennen…………
Nicht das Du den Aero suchst …………der ist zu Hause …………cool - halt mal Ausschau, ob ich Euch entdecke....
Ach was, nichts ist schöner als gepflegtes (!) patiniertes Leder...Fahrzeugpflege gehörte noch nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Anhang anzeigen 173558
Leder macht da keine Ausnahme …
Anhang anzeigen 173559
Schönen Urlaub noch den Urlaubern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen