Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………im Allgäu auch……Morning! Trüb und nass in Niederbayern!
Das sind tolle Nachrichten!Hier is nu nich de Windelfee ...
aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind
habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern
Sehr schön………………Hier is nu nich de Windelfee ...
aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind
habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern
Ich glaub ich gehe trotzdem mal raus.Mistwetter. Ich glaub, ich leg mich nochmal hin
Ist bei Euch draussen auch Helmpflicht?Das werden wir gleich auch machen……frische Luft tut gut…………
taucheranzugIst bei Euch draussen auch Helmpflicht?
Das hatten wir hier schon schlimmer ……alles gut…………Ist bei Euch draussen auch Helmpflicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen