- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Good Morning Sir …………Morning!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………Morning!
Der Herr…………Moinsen
Dank an Euch , die mir Mut zugesprochen haben .Natürlich hätte ich ja nich jedacht, überhaupt eine solche Hündin nochmals zu finden . Aber als ich im Fernsehen beim SWR die Sendung Kaffee oder Tee letzten Donnerstag ansah, musste ich zweimal hinsehen, bis ich es jlauben konnte . Sofort angerufen und Samstag abgeholt . Nun muss sie erstmal sich hier einfinden und ankommen . Einiges muss ihr noch beigebracht werden , aber sie ist ja erst ein Jahr alt , da fällt das Lernen ja noch leicht . Jedenfalls hat sie es schon mal geschafft , dass ich über den Verlust von meiner kleinen Senta besser zurecht komme und wie man schnell abhaut . Nach 2 1/2 Stunden kam sie ans Auto zurück ,ich hatte den Volvo dabei , wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie beim SAAB schneller zurück gekommen wäre , Sie ist aus dem Halsband gerutscht, weil sie von einem Auto erschreckt wurde , dass vorbeigefahren war . Ab jetzt gibt's ein Brustgeschirr , war dunkel und kalt die 2 1/2 Stunden zu suchen bzw dort zu bleiben . Das Handy hatte ich ja zu Hause liegen lassen . Bin dann nach Hause ( ohne Hund ) und hab meine Frau geholt . Als wir zurück kamen , hatte Sandy dort schon gewartet . Meine Nerven , dort in der Nähe ist nämlich die Autobahn und in die Richtung ist sie ab . Da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und der Rücken war patsch nass von mir .
Danle!Dann viel Spaß und liebe Grüße an @truk13 …………
Das freut mich seht zu lesen…………dann gib gut auf sie acht……sie wird sich sicher sehr wohl bei Euch fühlen…………Dank an Euch , die mir Mut zugesprochen haben .Natürlich hätte ich ja nich jedacht, überhaupt eine solche Hündin nochmals zu finden . Aber als ich im Fernsehen beim SWR die Sendung Kaffee oder Tee letzten Donnerstag ansah, musste ich zweimal hinsehen, bis ich es jlauben konnte . Sofort angerufen und Samstag abgeholt . Nun muss sie erstmal sich hier einfinden und ankommen . Einiges muss ihr noch beigebracht werden , aber sie ist ja erst ein Jahr alt , da fällt das Lernen ja noch leicht . Jedenfalls hat sie es schon mal geschafft , dass ich über den Verlust von meiner kleinen Senta besser zurecht komme und wie man schnell abhaut . Nach 2 1/2 Stunden kam sie ans Auto zurück ,ich hatte den Volvo dabei , wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie beim SAAB schneller zurück gekommen wäre , Sie ist aus dem Halsband gerutscht, weil sie von einem Auto erschreckt wurde , dass vorbeigefahren war . Ab jetzt gibt's ein Brustgeschirr , war dunkel und kalt die 2 1/2 Stunden zu suchen bzw dort zu bleiben . Das Handy hatte ich ja zu Hause liegen lassen . Bin dann nach Hause ( ohne Hund ) und hab meine Frau geholt . Als wir zurück kamen , hatte Sandy dort schon gewartet . Meine Nerven , dort in der Nähe ist nämlich die Autobahn und in die Richtung ist sie ab . Da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und der Rücken war patsch nass von mir .
Seien Sie gegrüßt !Der Herr…………
Habe die Ehre …………Seien Sie gegrüßt !
Wird auch langsam Zeit...Werde jetzt so langsam mal das Frühstück zubereiten …………
Hochachtungslvoll..........Habe die Ehre …………
…………Wird auch langsam Zeit...
Hochachtungslvoll..........
Die Dame …………
Die Dame …………
So isses…………Der Urlauber-Opiii
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen