S
Sacit
So der Glitzerauspuff liegt auf der heimischen Werkbank bereit zum Einbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunschgemäß überbracht...... liebe Grüße an @truk13 …………
.... angekommen und bedankt.Wunschgemäß überbracht...
Wunschgemäß überbracht...
.... angekommen und bedankt.
Wer Sandy kennenlernen möchte: https://www.ardmediathek.de/swr/pla...hZXgvbzEyMDI5MjU/wir-suchen-ein-neues-zuhause
Ab ca. 4:00 Minuten.
Michel: Viel Spaß mit Sandy!
Um das noch mal klarzustellen :
Anhang anzeigen 173690
Uih,da steckt Jagdhund drin, genau das richtige für den Michel.Wer Sandy kennenlernen möchte: https://www.ardmediathek.de/swr/pla...hZXgvbzEyMDI5MjU/wir-suchen-ein-neues-zuhause
Ab ca. 4:00 Minuten.
Michel: Viel Spaß mit Sandy!
Anhang anzeigen 173690
So, die 24V Steuerung sollte - so fern keine Logik oder Verdrahtungsfehler vorhanden - funktionieren.
Die Steuerung schaltet zwei Drehstormmotoren, die einen Kranbetrieb darstellen sollen. Betätigt wird das ganze im Tippbetrieb und geschützt durch Schützverriegelung. Zusätzlich simulieren wir Endschalter.
Der gefällt mirUm das noch mal klarzustellen :
Anhang anzeigen 173690
VPS (wenn ich in der BS richtig aufgepasst habe)Welche Steuerung / SPS nutzt Ihr da
Anhang anzeigen 173690
Hmm, wie wäre es, in die Fränkische zur Entspannung und Spaßhaben zu fahren. Habe heute gemerkt, dass das sogar mit Fahrschulauto Spaß macht.Leute, gehts nur mir so oder auch anderen? So viele Dummschwätzer und Selbstdarsteller hat es vor einem Jahr noch nicht gegeben. Sorry, hartes Statement. Aber mir macht es zur Zeit einfach keinen Spaß mehr. Will nicht mal ne Diskussion darüber entfachen. Ja-nein reicht schon. Mir gehts um den tech. Forenbereich.... vornehmlich 901 und 9000.
Sorry und hartes Statement zurück - schreddere bitte einen anderen Thread. Danke für Dein Verständnis, Du kennst micb und weißt wie ich das meine.Leute, gehts nur mir so oder auch anderen? So viele Dummschwätzer und Selbstdarsteller hat es vor einem Jahr noch nicht gegeben. Sorry, hartes Statement. Aber mir macht es zur Zeit einfach keinen Spaß mehr. Will nicht mal ne Diskussion darüber entfachen. Ja-nein reicht schon. Mir gehts um den tech. Forenbereich.... vornehmlich 901 und 9000.
Hmm, wie wäre es, in die Fränkische zur Entspannung und Spaßhaben zu fahren. Habe heute gemerkt, dass das sogar mit Fahrschulauto Spaß macht.
Im Technikpart der Fahrstunde durfte ich dann den Motorraum präsentieren. Der „blöde“ T-Roc hat gerade mal einen Haltestab für die Motorhaube.
VPS (wenn ich in der BS richtig aufgepasst habe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen