Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………Guten Morgen miteinander!
..........der Herr......Guten Morgen ……
Habe die Ehre …………..........der Herr......
Die Freude ist ganz meinerseits......Habe die Ehre …………
Von wegen...Vor allem Moin, nicht Moin Moin
Schön das das so gut klappt mit euch...Ja dass ist meine kleine Sandy und gestern hat sie schon gelernt , Raben haben Flügel . Inzwischen taut sie so langsam auf , im Wald und den Wiesen hat sie schon mal viel Freude . Nach der ersten Tour von 2 Stunden war sie platt für Bettenhausen . Sie ist auch noch im Schlaf kräftig weiter marschiert . Es sind wohl alles ganz neue Eindrücke für sie gewesen, nun ja, das ist ja jetzt Tagesprogramm bei uns .
Ach ja , meine Tochter war mit den Enkeln hier und der Kleine (4) ist von meiner Frau im Volvo abgeholt worden . Da sagt er doch zu mir : Opi-Opa , Dein altes Auto ist aber viel cooler , als das von der Oma . Der Junge hat Geschmack am 9-5 Sportkombi
Schwätzer..........Von wegen...
In diesem Sinne ,
moin, moin!
Ey, das heißt Schnacker Du Sabbelkopp...Schwätzer..........
Das ist alles Seemannsgarn, sieht man doch ganz deutlich...
Danke Peter , ich bin glücklich , sie ausgesucht zu haben , denn sie zeigt sich von der besten Seite und bringt Freude ins HausSchön das das so gut klappt mit euch...
Guten Morgen zusammen....
Bewölkt 8*
Danke Peter , ich bin glücklich , sie ausgesucht zu haben , denn sie zeigt sich von der besten Seite und bringt Freude ins Haus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen