Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Ich habe auch Vorräte angelegt. ZWEI Sixpacks Jever...
Flasche Aber ob meine Kiste Dithmarscher für die Apokalypse ausreicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch Vorräte angelegt. ZWEI Sixpacks Jever...
Ich hab reichlich aus dem Allgäu mitgebracht, so nen Audi hat schon ordentlich Kofferraum …………Ich habe auch Vorräte angelegt. ZWEI Sixpacks Jever...
Ungefähr so?Ich hab reichlich aus dem Allgäu mitgebracht, so nen Audi hat schon ordentlich Kofferraum …………
Etwas dezenter war ich schon…………
Also Flaschen statt Dosen?Etwas dezenter war ich schon…………
……Also Flaschen statt Dosen?
Also Flaschen statt Dosen?
Lebenslanges Lernen...Endlich weiß ich, warum das Volumen des Kofferraumes in Litern angegeben wird
So isses…………Lebenslanges Lernen...
Lebenslanges Lernen...
……und nie aus…………Hier lernt man sehr sehr viel
...und man wird überrascht. Immer wieder...……und nie aus…………
Die alten Schachteln sind leider nicht verfügbar.bitte weitermachen . . . . wunderbare Konversation . . . . . . .
in etappen . . . . .
Erinnert mich an die "Alten Schachteln" aus "arte"
...und man wird überrascht. Immer wieder...
Bei den ganzen speziellen Spezial Spezialisten und Nichtsnutzen hier nicht verwunderlich …………...und man wird überrascht. Immer wieder...
Eine schön verteilte Schwarminkompetenz...Bei den ganzen speziellen Spezial Spezialisten und Nichtsnutzen hier nicht verwunderlich …………
So isses wohl…………Eine schön verteilte Schwarminkompetenz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen