- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr…………Guten Morgen, auf nach Lüneburg ins Büro............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr…………Guten Morgen, auf nach Lüneburg ins Büro............
Good Morning at all!
Ich bestell die Dinger immer ohne die Semmel: Fleisch und Pommes sind genug!
Good Morning Sir …………Good Morning at all!
Ich bestell die Dinger immer ohne die Semmel: Fleisch und Pommes sind genug!
Das hier ist ein Monster ……das war ein Gegner ……aber verloren hat er trotzdem …………
Ich erwidere mit FreudeDer Herr…………
Der Herr…………Moin....
Habe die Ehre…………Ich erwidere mit Freude
Mit vorzüglicher Hochachtung!Habe die Ehre…………
Ist mir eine Ehre....Der Herr…………
Nenne Du mich nochmal Schnacker...Mit vorzüglicher Hochachtung!
..........Ist mir eine Ehre....
..........
……Moin....
War gerade ein wenig einkaufen... die Leute sind echt verrückt! Einkaufswagenweise fahren die Zeug aus dem Supermarkt...
Berge von Nudeln, Reis, Toilettenpapier, Wasserkasten... lach... echt der Hammer, als ob es morgen nix mehr gibt.
Moin....
War gerade ein wenig einkaufen... die Leute sind echt verrückt! Einkaufswagenweise fahren die Zeug aus dem Supermarkt...
Berge von Nudeln, Reis, Toilettenpapier, Wasserkasten... lach... echt der Hammer, als ob es morgen nix mehr gibt.
https://www.saab-cars.de/threads/jetzt-werden-wir-alle-sterben.26035/Moin....
Na gut, dann eben Schwätzer.............Nenne Du mich nochmal Schnacker...
Ich habe auch Vorräte angelegt. ZWEI Sixpacks Jever...Moin....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen