Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoppla, was ist Dir denn passiert ?Guten Morgen
Nur ein wenig die Hufe hochgerissen. Die letzten Wochen waren ein wenig viel und jetzt gab es die Quittung.Hoppla, was ist Dir denn passiert ?
Ich hoffe nichts Schlimmes................
Auch schon auf und schon gefrühstücktTach ooch allerseits.
Mach jetzt nur keinen Mist und lass Dich ja gut gesund pflegen . Bier ist ja hoffentlich im Kühlschrank , is ja nich wie in WalsrodeNur ein wenig die Hufe hochgerissen. Die letzten Wochen waren ein wenig viel und jetzt gab es die Quittung.
Alles gut: keine Corona, keine Blattern, Staupe oder Klauenseuche
Na, schon Schwimmhäute zwischen den Fingern , et pladdert ja ordentlichAuch schon auf und schon gefrühstückt
Ahhh, das Boot , hier will nich mal der Hund rausDer 9000er kann das ab .... ich dann auch
Auch schon auf und schon gefrühstückt
Das erste ist blöd .....Wartezimmer beim Onkel Doc und anschließend noch für's Abendessen Geld ausgegeben.
Nur ein wenig die Hufe hochgerissen. Die letzten Wochen waren ein wenig viel und jetzt gab es die Quittung.
Gute Reise.Melde mich dann ma ab in den Urlaub...
Gute Besserung ………………Nur ein wenig die Hufe hochgerissen. Die letzten Wochen waren ein wenig viel und jetzt gab es die Quittung.
Schönen Urlaub …………Melde mich dann ma ab in den Urlaub...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen