S
Sacit
Echte Liebe, alles wird geteilt...Lieben Dank für die Wünsche - ich teile die gerne mit meiner Holden, weil sie hat mich angesteckt
(Kommentare in eine bestimmte Richtung werden nicht weiter kommentiert :-) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Liebe, alles wird geteilt...Lieben Dank für die Wünsche - ich teile die gerne mit meiner Holden, weil sie hat mich angesteckt
Stimmt: Aspirin und TaschentüchervorratEchte Liebe, alles wird geteilt...
Denn man Tau für das neue Dream Team, fingers crossed, wird schon werden.Moin, moin!
Grau und regnerisch...
Das werdet Ihr bald wohl häufiger von mir lesen.
Und ja, der Volvo muß wasserdicht sein.
Vor ihm und seiner Besatzung liegen zwei Abenteuer.
Der erste gemeinsame Urlaub des neuen Zweierteams.
Und die North Coast 500 im Norden Schottlands.
https://www.northcoast500.com/
Ein Roadtrip in einer großartigen Landschaft.
Geplant sind nur die Überfahrt, die ersten beiden Unterkünfte und eine grobe Route.
Sonst nichts.
Genau wie letztes Jahr auf meiner Tour im 9000er auf dem Wild Atlantic Way in Irland.
https://www.wild-atlantic-way.de/
Ich hin gespannt was uns erwartet.
Hierauf freue ich mich schon...
Bealch na ba bei Applecross.
Zum Glück bremst der Brick mit frischem Material und Stahlflexleitungen.
Bergauf hat er es jetzt auch etwas einfacher, die Dose Extra-PS funktioniert prima.
Stay tuned, ich werde berichten.
Jetzt gehts in die Werkstatt, der Volvo ist noch teilentkernt.
Es geht ja erst morgen los...
Bessert Euch!Lieben Dank für die Wünsche - ich teile die gerne mit meiner Holden, weil sie hat mich angesteckt
Gute Besserung, euch beiden ...Lieben Dank für die Wünsche - ich teile die gerne mit meiner Holden, weil sie hat mich angesteckt
Danke!Na denn ...
... gute Fahrt!
Unbestätigten Gerüchten nach soll die Wolkendecke dort gelegentlich auch mal aufreißen.
Anhang anzeigen 174242
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen