- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Die Dame …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Die Dame …………
Den Kombi braucht man...für den Getränketransport...Den Fahnenflüchijen nen schönen Urlaub mit dem Volvo , den guten SAAB hat man ja zurückgelassen , ham wohl Bedenken, dat der eh nur jeklaut wird . Aber braucht man da nen Kombi , soviel Sonnencreme is ja da nich von Nöten wenn et doch dauernd reechnet
Problemlose Überfahrt, Essen, Kabine und Service völllig okay...der war gut, danke
Good afternoon und Gruß aus dem Tweed-Tal!
Grauer Himmel und immer mal wieder Niederschlag.
Aaaaber tolle Landschaft und coole Strassen
Einfach mal "A68 roller coaster" googlen.
Blind summits and bumpy road ahead...
Zeit für meinen Sticky Ginger Cake...
Weichei …………………………Ich grüße dann auch mal aus dem Urlaub, von der nördlichen Oosterschelde........
Hier war das Wetter auch recht nett. Allein der Wind ist etwas heftig ( Windstärke 9-10 )
schöne zeitIch grüße dann auch mal aus dem Urlaub, von der nördlichen Oosterschelde........
Hier war das Wetter auch recht nett. Allein der Wind ist etwas heftig ( Windstärke 9-10 )
Geht doch nichts über eine steife Brise...Ich grüße dann auch mal aus dem Urlaub, von der nördlichen Oosterschelde........
Guten Abend, nach einem herrlichen Tag Sonnenschein und um 18 Uhr 25 Grad
Ich mag Dich auchWeichei …………………………
Danke!schöne zeit
Mal so richtig durchpusten lassen kann in der Tat nicht schaden.Geht doch nichts über eine steife Brise...
Weiß ich doch…………Ich mag Dich auch
Den Kombi braucht man...für den Getränketransport...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen