S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann was sehe ich gut aus…………Gleich geht es von Pitlochry weiter in die Cairgorms.
Große Überraschung,, in der Unterkunft hängt ein Foto von einigen Mitgliedern dieser illustren Runde hier!
Von rechts nach links
Hutzelwucht
Saab-Peter
brose
Sacit
Anhang anzeigen 174354
.....und noch so jung! Ach, was waren das noch für Zeiten...........Mann was sehe ich gut aus…………
...und hatte die Haare schön........und noch so jung! Ach, was waren das noch für Zeiten...........
Ganz schön alt wir jetzt sind………….....und noch so jung! Ach, was waren das noch für Zeiten...........
Nur ER hat die Haare schön …………...und hatte die Haare schön...
Na und - jünger im Geist (flexibel, problemlösungsorientiert, lebensbejahend....), als so mancher der Jungen.....Ganz schön alt wir jetzt sind…………
Latürnich ………………Na und - jünger im Geist, als so mancher der Jungen.....
Nicht von Dir auf andere schließenDa waren wir noch jung und hübsch.... jetzt nur noch „und“
Ne Haarspray-Tolle macht noch keinen Jüngling!Nicht von Dir auf andere schließen
wo ist ER eigentlich?Nur ER hat die Haare schön …………
An meine Haare lasse ich nur Weib, Wasser und Schauma....Ne Haarspray-Tolle macht noch keinen Jüngling!
42wo ist ER eigentlich?
Hört sich nach einem guten Plan an………….... gerade wird die Lende vorbereitet.....Rotwein darf schon atmen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen