- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Upps, ist der silberne Ziegelstein ein Transformer?Am Abend wurde es gemütlich...
Anhang anzeigen 174696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upps, ist der silberne Ziegelstein ein Transformer?Am Abend wurde es gemütlich...
Anhang anzeigen 174696
Ja, seit 1845. Und wohl immer noch sehr erfolgreich. Zwei große Sattelzüge standen heute Abend vor der Tür. Und die gehören auch zur Mühle wie wir erfahren haben.Ja die gute alte Mühle in Ouddorp. Noch immer in Betrieb.
Nein, da wurde nur der feierabendliche Entnüchterungsprozess gemäss SOP gestartetIhr trinkt doch nicht etwa?
....und seht nach , ob nich so nen dämlicher Lehrer in der Nähe is
Hat se ne Gasmaske anjehabt , dann mach dat se wech kommstKeine Chance, bin vorhin neben einer aufgewacht.
Ich kann ja mal fragen, ob sie das für mich macht.Hat se ne Gasmaske anjehabt , dann mach dat se wech kommst
Sach ihr , Du würdest einfach gern noch länger lebenIch kann ja mal fragen, ob sie das für mich macht.
Österreich ist aber nicht allein im Abriegeln und da werden noch mehr drauf kommen und damit beginnen .Morgen,
Österreich riegelt sich selbst ab und somit ist mein Flug nächste Woche wohl Geschichte.. Dann gibts keine Seychellen für mich. Ich hoffe mal dass wir das ganze Geld zurück bekommen und nicht auf Storno Kosten sitzen bleiben.. Da gehts doch um viel Geld
Nanu, hat Dich einer vom Gesundheitsamt jewecktMoin....
The evil is always and everywhere...Uffstehn könnt Ihr aber trotzdem und seht nach , ob nich so nen dämlicher Lehrer in der Nähe is
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen