S
Sacit
Ich kann mich auch ganz schnell umorientieren.Was Du alles so kannst…………
Nach den Grenzschliessungen in Dänemark und Polen geht es jetzt nach Hause.
Auf einen Monat UK haben wir nicht so viel Lust...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich auch ganz schnell umorientieren.Was Du alles so kannst…………
Ich kann mich auch ganz schnell umorientieren.
Nach den Grenzschliessungen in Dänemark und Polen geht es jetzt nach Hause.
Auf einen Monat UK haben wir nicht so viel Lust...
Welcome backtake care....Auch wieder back on Earth
Davon war ich nie weg.Auch wieder back on Earth
S.o.Welcome backtake care....
Du meintest Brand bei Sonne.....Davon war ich nie weg.
Nur zur Deutlichkeit, wir sind noch auf der Isle of Skye. Sonnenbrand in Schottland...
Ich bin gerne auf dieser Insel und war hier auch schon über 100 Mal.
Nee, Brand in der Schnüß durch UV...Du meintest Brand bei Sonne.....
Naja, den Anblick kennst Du ja aus Walsrode...Anhang anzeigen 174733 Wir machen uns morgen auch auf nach Hause. Heute Morgen haben wir noch ein "bisschen eingekauft", damit wir zu Hause nicht vor leeren Regalen stehen. Heute gegen 17.00 Uhr war ich dann noch einmal kurz im Supermarkt und dachte es wäre Räumungsverkauf gewesen..............
Warum brecht Ihr denn ab - gibt doch keine Restriktionen UK/EU.... oder habe ich was verpasst...Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd.
Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte.
Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert...
Laschet?Ich bin total verstört, da stellt sich ein Laschet hin und erklärt, das Land steht vor der grössten Bewährungsprobe, die es jemals erlebt hat - ich glaube, dass er wohl die Geschichte vergessen/verdrängt hat....mehr als peinlich....
Ein Land nach dem anderen macht seine Grenzen dicht.Warum brecht Ihr denn ab - gibt doch keine Restriktionen UK/EU.... oder habe ich was verpasst...
Zeitqualität zählt und nur die!Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd.
Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte.
Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert...
Und DIE war einfach nur top!Zeitqualität zählt und nur die!
It takes two...Und schon bist Du ein Gewinner !
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen