15 Minuten vor 06:00 Uhr

20200313_165655[1].jpg Wir machen uns morgen auch auf nach Hause. Heute Morgen haben wir noch ein "bisschen eingekauft", damit wir zu Hause nicht vor leeren Regalen stehen. Heute gegen 17.00 Uhr war ich dann noch einmal kurz im Supermarkt und dachte es wäre Räumungsverkauf gewesen..............:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total verstört, da stellt sich ein Laschet hin und erklärt, das Land steht vor der grössten Bewährungsprobe, die es jemals erlebt hat - ich glaube, dass er wohl die Geschichte vergessen/verdrängt hat....mehr als peinlich....
 
Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd.
Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte.
Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert... :tongue:
 
Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd.
Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte.
Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert... :tongue:
Warum brecht Ihr denn ab - gibt doch keine Restriktionen UK/EU.... oder habe ich was verpasst...
 
Ich bin total verstört, da stellt sich ein Laschet hin und erklärt, das Land steht vor der grössten Bewährungsprobe, die es jemals erlebt hat - ich glaube, dass er wohl die Geschichte vergessen/verdrängt hat....mehr als peinlich....
Laschet?
It's all in the name.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum brecht Ihr denn ab - gibt doch keine Restriktionen UK/EU.... oder habe ich was verpasst...
Ein Land nach dem anderen macht seine Grenzen dicht.
Dänemark gibt rund 18 Stunden Vorlauf.
Auf dem Landweg ist das kein Problem.
Wenn aber noch wie in UK eine Fähre dazukommt wird es knapp.
Polen will Heimkehrer obendrein in Quarantäne schicken.
Das wir der Problematik nicht davonfahren können war uns klar.
Und auch gar nicht unser Ziel.
 
Den ersten gemeinsamen Urlaub nach nur der Hälfte der Zeit abzubrechen ist schon blöd.
Wir hatten da noch ein paar nette Programmpunkte.
Aber wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das einen - oder zwei - Asbach Uralt, äh, nee, Talisker wert... :tongue:
Zeitqualität zählt und nur die!


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Und schon bist Du ein Gewinner !

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben