- Danke
- 6.449
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Du läßt nach....................So halb-halb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du läßt nach....................So halb-halb...
Wat denn nun...So halb-halb...
Kommt ganz darauf an von welcher Seite aus man das betrachtet....................Wat denn nun...
Eben...Kommt ganz darauf an von welcher Seite aus man das betrachtet....................
Die Einen sagen so - die Anderen so...Aber Hauptsache er ist gesund...
Die Dame …………
so, vom Brotholen daheim - Das Städtchen ist fast leer - nur beim Friseur sind alle Stühle besetzt - Naja, hauptsache die Haare sind schön .... ohne Worte......
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker...Traurig, aber wahr - der Grüne Oberlehrer in BW halt halt keine Eier mehr in der Hose.... und dann stellt sich noch die BBock gestern vor die Kameras und erzählt so einen Sche.... und der B von der SPD ist auch nicht besser.... Laschet auch ein Rohrkrepierer.... ich hoffe jetzt mal, dass die CSU bundesweit wählbar wird - Söder for chancellor!!!! Und das sage ich, der fast 40 Jahre SPD/Grüne gewählt hat
Mann, das eine schliest doch das andere aus.Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker...
Und die Ilse Aigner als Ministerpräsidentin!Söder for chancellor!!!
Ein Hofnarr & sein GefolgeEs ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker...
Sehr löblich …………durchhalten …………Dafür rauche ich nicht mehr. Mal gucken, wir lange ich das durchhalte.
Sehr löblich …………durchhalten …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen