S
Sacit
Du kannst mich ruhig duzen und den Adelstitel weglassen...Ich mag Euch auch………………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mich ruhig duzen und den Adelstitel weglassen...Ich mag Euch auch………………
Jawohl der Herr…………latürnich …………Du kannst mich ruhig duzen und den Adelstitel weglassen...
Kenner trinken Württemberger.
Oder fränkischen Silvaner!Kenner trinken Württemberger.
(aber nur WÜ / Volkach und Escherndorf....Sommerhausen, nicht zu vergessen)Oder fränkischen Silvaner!
Gibt schon schöne Schlabbereien in --D--
Kölsch gehört definitiv NICHT dazu.
Du bist spät dran…………Ham hier paar wat verwechselt ...
Ausgehverbot is kein Uffstehverbot ...
also macht dat Ihr ausn Bette kommt
Fürn Sonntach normal , aber ich geh jetzt gleich in die nächste Schicht , um 06:00 Uhr jehts da los .Du bist spät dran…………
Pass auf Dich auf…………Fürn Sonntach normal , aber ich geh jetzt gleich in die nächste Schicht , um 06:00 Uhr jehts da los .
Manchmal tut ein wenig Ruhe aber gut…………Das hat den Vorteil, ich kann mir dat Hinlegen schenken
Eine lange Zeit ……Kommt danach dran , so paar Stündchen vorm Nachtdienst , aber ich bin dat ja gewöhnt, mach dat ja schon 24 Jahre so
Bis später …………So , ich bin dann mal wech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen