- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Dafür hab' ich eine KWL eingebaut - die tut ihre Sache ausgezeichnet..Aber trotzdem ab und zu lüften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hab' ich eine KWL eingebaut - die tut ihre Sache ausgezeichnet..Aber trotzdem ab und zu lüften...
Dann bin ich beruhigt...Dafür hab' ich eine KWL eingebaut - die tut ihre Sache ausgezeichnet..
Dass isset ja gerade , hab keine Ahnung , war ja selber von den SockenWas hast du deiner Frau für einen Bären aufgebunden?
Danke für Dein Mitgefühl , dass wurde mir nun leider nicht gegönnt , aber ich habe mich trotzdem über die Torte hergemacht@96iger Michel: So'ne Torte schmeckt doch nur, wenn sie geklaut ist ...
Das ist höchst verdächtig ………………Dass isset ja gerade , hab keine Ahnung , war ja selber von den Socken
Dass isset ja gerade , hab keine Ahnung , war ja selber von den Socken
Das ist höchst verdächtig ………………
... steht irgendeine Anschaffung an?da ist was im Busch
Großbestellung bei Zalando?... steht irgendeine Anschaffung an?
... da hilft auch kein 4711.So, Lüften ist hier auch passé, die Güllefontäne ist gerade vorbeigezogen.
Prost Mahlzeit...
... da hilft auch kein 4711.
Auf Gülle-Ex von Petzoldt's warte ich noch...... da hilft auch kein 4711.
Hmmmm, was ist da schlimmer....
Der war gut!Geruchstechnisch sicher eine Geschmacksfrage
.........deshalb trage ich auch eine Brille damit ich besser höre was ich rieche..............Geruchstechnisch sicher eine Geschmacksfrage.
Der war gut!
.........deshalb trage ich auch eine Brille damit ich besser höre was ich rieche..............
Na klar, die Evolution hat uns das gelehrt..Macht ihr etwa das Radio leiser, wenn ihr rückwärts einparkt? Damit ihr besser seht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen