S
Sacit
.......sei vorsichtig, nicht dass Deine Blutgruppe ingendwann "Arabica" heißt.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......sei vorsichtig, nicht dass Deine Blutgruppe ingendwann "Arabica" heißt.........
Die Wühlmäuse demonstrieren schon dagegen...Gute Idee !
..................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............Guten Morgen von der Autobahn, bin grade auf dem Weg nach Spessard/Lengerrich, fährt sich bis jetzt ganz ohne Stau!
Good Morning Sir …………Good Morning, folks!
Die Dame …………
Die Dame …………
Na denn - hast aber nicht den Moselblick, den ich gerade habe ;-)..................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............
..................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............
Vier habe ich auch schon weg, aber es wird nicht besser…………4. Kaffee
Zeit für einen Single Malt?Vier habe ich auch schon weg, aber es wird nicht besser…………
Und geblitzt worden?..................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............
Vier habe ich auch schon weg, aber es wird nicht besser…………
Vielleicht sollte ich mal etwas weniger arbeiten …………Stimmt. Hm.
Das hätte Konsequenzen …………Zeit für einen Single Malt?
Da hattest du aber Glück mit dem Verkehr...................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............
Und keine Geisterfahrerin...Da hattest du aber Glück mit dem Verkehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen