- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Vielleicht sollte ich mal etwas weniger arbeiten …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte ich mal etwas weniger arbeiten …………
..............ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............Na denn - hast aber nicht den Moselblick, den ich gerade habe ;-)
Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei.............Und geblitzt worden?
Ah, da schau her .................ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............
Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei.............
Verkehr habe ich im Westflügel, da wo die Schlafgemächer liegen...............Da hattest du aber Glück mit dem Verkehr.
……Verkehr habe ich im Westflügel, da wo die Schlafgemächer liegen...............
Aber Durchblick und Mosel lick sind besser! Jetzt habe ich auch noch Rheinblick in Remagen..............ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............
Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei.............
……Durchblick und Einsicht sind immer gut...
Habe gleich mal meine Brillengläser geputzt und bin ich mich gegangen......Durchblick und Einsicht sind immer gut...
Ich werde nachher mal Einsicht in den Kühlschrank nehmen. Da liegt nämlich leckere Kalbsleber...............und die werde ich heute mal zubereiten............Durchblick und Einsicht sind immer gut...
Oha, hoffenlich hast Du auch eine Lampe mitgenommen. Nicht dass Du Dich in Deinem eigenen "dark-room" verläufst..........Habe gleich mal meine Brillengläser geputzt und bin ich mich gegangen......
Oha, hoffenlich hast Du auch eine Lampe mitgenommen. Nicht dass Du Dich in Deinem eigenen "dark-room" verläufst..........
Du meinst sicherlich den Raum zwische den Ohren.................. oh ja.....................Immer noch besser, als in einem dunklen Hohlraum, so wie manche (nicht Du), sich wiederfinden zu müssen...
............nee, aber an Leuchten..................An Lampen soll es nicht scheitern…………
Oder so…………............nee, aber an Leuchten..................
Ebenso…………Ich geruhe jetzt das Abendessen zuzubereiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.
Ich enpfehle mich
so früh ?Ich geruhe jetzt das Abendessen zuzubereiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.
Ich enpfehle mich
HomeOffice macht müde ... und die Treppen.so früh ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen