- Danke
- 6.493
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Dann bin ich ja noch auf einem guten Weg…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man aus dem Haufen kein Beatmungsgerät bauen?Nach Corona kommt der wieder
Kann man aus dem Haufen kein Beatmungsgerät bauen?
Böse, ich weiß...
Du machst das schon…………So, hier wird es ungemütlich.
Noch einen Kaffee und dann gehtbes in die Werkstatt.
Mal sehen ob ich aus dem Teilekonvolut wieder einen 9000er macben kann...
Ist das auch wieder so eine widerliche Zoonose?Octavius
Kann man aus dem Haufen kein Beatmungsgerät bauen?
Böse, ich weiß...
Unsere Küche ist zu klein…………Du machst ja auch kein Homeoffice
oder wolltest du in der Küche Sprit kochen?
Der Propeller kann nicht einmal Luft bewegen?!Du machst ja auch kein Homeoffice
oder wolltest du in der Küche Sprit kochen?
Ob das dann besser funktioniert?
BEI MIR VONIXHIKU!Voku habe ich schon Hila wird noch
Sir, einen hübschen Mann kann nichts entstellen ………………BEI MIR VONIXHIKU!
Ergebensten Dank für die schmeichelden Worte!Sir, einen hübschen Mann kann nichts entstellen ………………
Wie immer stets bemüht ………………Ergebensten Dank für die schmeichelden Worte!
Es wird eine Renaissance der „Vokuhila“ geben.
Nun denn, ich muss noch jeden Tag zur Arbeit. Eine Frise wie ein Bobtail ist da störend. Muss doch gucken was ich veranstalte.naja, rumlaufen tut man ja nu nicht mehr so viel.
Haarbänder der Töchter helfen.... ..... kann meinen Bildschirm noch sehen und das Headset funktioniert auch....aber ich gebe zu - diese Haare wachsen echt schnell....Nun denn, ich muss noch jeden Tag zur Arbeit. Eine Frise wie ein Bobtail ist da störend. Muss doch gucken was ich veranstalte.
Wurde ja gestern seitens der Politik klargestellt das es für solche Unternehmen nicht vorgesehen ist.Die betroffenen Unternehmen KOMPLETT von der Einkaufsliste streichen...einfach am besten keiner mehr dort was kaufen...!!
Diese Firmen machen da mit;
Adidas, Puma, Deichmann und H+M... die sollte man mal boykottieren
Noch komme ich ohne aus. Aber so langsam bilden sich wieder diese Asterixflügel,die mag ich gar nicht. Man wird halt Eitel im AlterHaarbänder der Töchter helfen.... ..... kann meinen Bildschirm noch sehen und das Headset funktioniert auch....aber ich gebe zu - diese Haare wachsen echt schnell....
dennoch - alleine dieses Geschäftsgehabe rechtfertigt den BoykottWurde ja gestern seitens der Politik klargestellt das es für solche Unternehmen nicht vorgesehen ist.
das nennt sich dann „Samurailook“Haarbänder der Töchter helfen.... .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen