bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Mein Spargelbauer aus dem Nachbardorf ist Familienbetrieb, da muss ich mir keine Sorgen machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf hätte ich vor 35 Jahren kommen können...da war die Haarlänge (und -dichte) noch gegeben und wurde eifrig gepflegtVor 30 Jahren konnte ich sowas noch
...da war die Haarlänge (und -dichte) noch gegeben und wurde eifrig gepflegt ...
Was grau wird wird grau, was ausfällt fällt aus……das sind nur Äußerlichkeiten ……entscheidend sind ganz andere Dinge ……
Doch ; denn die ganzen Gastronomen brechen ihm weg!Mein Spargelbauer aus dem Nachbardorf ist Familienbetrieb, da muss ich mir keine Sorgen machen!
wie wahrDoch ; denn die ganzen Gastronomen brechen ihm weg!
Weserstint ist länger schon da, die Gastronomie hat geschlossen und die wenigen Fischer bangen um ihr Einkommen!
Spargel, Erdbeeren und auch der Wein sind extrem davon betroffen.
Leider
Sollte man immer sein...Man wird halt Eitel im Alter
Leider korrekt...Doch ; denn die ganzen Gastronomen brechen ihm weg!
Weserstint ist länger schon da, die Gastronomie hat geschlossen und die wenigen Fischer bangen um ihr Einkommen!
Spargel, Erdbeeren und auch der Wein sind extrem davon betroffen.
Leider
Ich sehe bald aus wie Ruben Block...Der Bart wird auch...
Habe ich keine Schei... mehr im Kopf werde ich wirklich altWas grau wird wird grau, was ausfällt fällt aus……das sind nur Äußerlichkeiten ……entscheidend sind ganz andere Dinge ……
Ich denke das er jetzt wach ist…………@arcon : ich klapp dat Bette jetze hoch ...
egal, ob de drin bist oder nich ...
am Montach wird uffjestanden
Immer das gleiche hier…………Is denn Eure Matte so lang schon ...
dat Ihr den Wecker nich mehr hört ...
los Ihr Gammler , uffstehn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen