- Danke
- 856
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Hast du aber Glück das James heute nicht frei hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht..............Hast du aber Glück das James heute nicht frei hat![]()
Die Dame ……
Wat mich nur wundert ...
kurz nach der Kinderstunde im Fernsehen ...
jeht Ihr zu Bette ...
und dann am späten Nachmittach steht Ihr erst uff
Und dann keine Zigaretten und Alkohol
ja wollt Ihr 200 werden, für wat denn
![]()
Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht..............
Als ich ihm gesagt habe wie das mit dem Kurzarbeitergeld aussieht war ganz schnell Ruhe..................
Das wird viele sehr sehr hart treffen…………also Augen auf und wo man helfen/ aushelfen kann, dieses auch tun……man bracht manchmal gar nicht weit zu gucken……
Ich bin davon überzeugt das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten sich einbringen kann und es gibt immer etwas zu tun……Ich kaufe seit Montag kräftig ehrenamtlich ein.
Jetzt geht es aber wieder nach Niedersachsen auf unbestimmte Zeit.
Da kann ich mich sicher auch nützlich machen. Es ist halt eine ungewisse Zeit für uns alle.
Das heißt, er weiß jetzt Bescheid?Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht..............
Als ich ihm gesagt habe wie das mit dem Kurzarbeitergeld aussieht war ganz schnell Ruhe..................
....
Hab gestern Abend „meine“ Kurzarbeitstermine bekommen.
Am Ende des Monats pünktlich vor der Abgabe, weil davor müssen noch die Überstunden weg.![]()
Da warte ich auch drauf. Ü-Stunden wurden nicht wie sonst immer genullt, sondern bleiben stehen![]()
Dann kannst du nicht nicht für KA angemeldet werden, fertig aus.
Geht sowas erst, wenn keine Überstunden mehr da sind?
Jeep, erst dann kann Kurzarbeit angemeldet werden.
Stimmt in der momentanen Situation nicht, ich bin auch trotz bzw mit gut gefülltem Stundenkonto in Kurzarbeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen