- Danke
- 271
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
Definitiv, aber nur mit KaffeeLieber im full cut als im fuel cut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv, aber nur mit KaffeeLieber im full cut als im fuel cut...![]()
Viel Kaffee ……Definitiv, aber nur mit Kaffee
Und dann später auf der Autobahn festgestellt, dass du das Auto vergessen hast...
Ich bin auch schon mal mit farbbeschmierten Gartenclogs ins Büro nach Lüneburg gefahren...................Und dann später auf der Autobahn festgestellt, dass du das Auto vergessen hast...![]()
Ich kaufe noch ein "e" und brühe Dir einenUngeduscht und ohne Kaffe in den Tag - ein no go!
Volle Zustimmung...Definitiv, aber nur mit Kaffee
Pssst, mit denen stimmt was nicht![]()
Siehst du, sehe heute nich mal bis zum MonitorIch kaufe noch ein "e" und brühe Dir einenfrisch auf................
![]()
Biddeschööööön!Siehst du, sehe heute nich mal bis zum Monitor
Danke für den![]()
Es gibt Tage an denen kann ich kaum zwischen Kommunal- und Feuerwehr-Fahrzeug unterscheidenIch kaufe noch ein "e" und brühe Dir einenfrisch auf................
![]()
haben letztere bei euch nicht auch die dezenten blauen lampen auf dem Dach?Es gibt Tage an denen kann ich kaum zwischen Kommunal- und Feuerwehr-Fahrzeug unterscheiden![]()
bist du auch noch Farbenblind?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen