Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Die Dame …………
Der Opiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Jawohl, hier ist einer…………Der Opiii
Ich mag Euch auch…………
Nach unserem Stillstand letztes Jahr in der Firma nach 6 Wochen 12h Nachtschicht guckte sie erst auch ganz verwundert und sagte dann nachdem sie sich der Haarpracht in meinem Gesicht genähert hatte: „Opa ist ganz kuschelig“…………Und ausprobieren ob das abgeht...RUPF......
Der Herr…………Einen wunderschönen guten Morgen....
Sonne satt, ab heute mal wieder Frühling... und eigentlich wäre heute ein toller Termin gewesen... aber.... der blöde Virus hat einen Strich durch die Rechnung gemacht...
euch allen einen tollen Tag und bleibt gesund ...
ich geh dann gleich in meine Bude schrauben, putzen usw....
Eure Tanks müssen ja so langsam überlaufen, oder?Ich fahre gleich nen bisschen Sprit kochen…………
Guten Morgen der Herr …………Guten Morgen, ich seid ja alle ziemlich verloddert. ICH habe mich in der Home-Office-Zeit regelmäßig rasiert................. mind. einmal die Woche!
So, wurden oral schon zugeführt, Motor läuft, nun geht´s in den Garten, da warten eine ganze Reihe Renovierungs- und Reparaturaufträge auf mich...............
Nein, alles gut……da wird es wohl keine Probleme geben……Eure Tanks müssen ja so langsam überlaufen, oder?
Ich brauch gerade auch wenig
Das stimmtGuten Morgen der Herr …………
Hau rein, Bewegung tut gut…………
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste, wem soll ich eine reinhauen???Guten Morgen der Herr …………
Hau rein, Bewegung tut gut…………
Vielleicht den Dingen die im Auftrag der Gattin des Hauses zu verrichten sind…………Ich begrüße Sie aufs Herzlichste, wem soll ich eine reinhauen???
Vielleicht den Dingen die im Auftrag der Gattin des Hauses zu verrichten sind…………
So mein Freund, nun erzähl mir aber mal ganz genau wo Du die Kamera in unserem Haus versteckt hast...............Vielleicht den Dingen die im Auftrag der Gattin des Hauses zu verrichten sind…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen