- Danke
- 853
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Wieso eine?So mein Freund, nun erzähl mir aber mal ganz genau wo Du die Kamera in unserem Haus versteckt hast...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eine?So mein Freund, nun erzähl mir aber mal ganz genau wo Du die Kamera in unserem Haus versteckt hast...............
Dazu braucht es keine Kamera, ich bin diesen Monat 30 Jahre verheiratet sagt die Gattin des Hauses, was soll es mir besser ergehen als Dir..……………………So mein Freund, nun erzähl mir aber mal ganz genau wo Du die Kamera in unserem Haus versteckt hast...............
Siehste ……erwischt …………jetzt aber hurtig ………….............die Gattin ruft!
Felgen umlackieren?ich geh dann gleich in meine Bude schrauben, putzen usw....
Kaffee geht immer...
Ich erhöhe auf vier……langsam komme ich über Leerlaufdrehzahl ……Jup
Schon der Zweite und immer noch nicht richtig wach.
……was machst Du denn für Sachen ……zu viel Elan??…………Ich mußte vor der Poliererei doch noch die Küche reinigen.
Die Aioli hat während der Zubrereitung gestern merkwürdige Flugbahnen eingenommen...
Good Morning Sir …………Morning!
Kinder sind eh unschlagbarDann kam ganz trocken der Spruch: „Jetzt ist Opa wieder hübsch“…………Kinderlogik, ganz einfach und trocken auf den Punkt gebracht, und so herrlich entwaffnend und treffend…………
Ein Lotus Elan? Her damit!Elan??…………
Unsere Tochter war schon nicht schlecht, aber die kleine Windelfee ist ne ganze Ecke besser……herrlich das als Großeltern miterleben zu dürfen……und manches hat man ja vor einiger Zeit schon mal erlebt…………Kinder sind eh unschlagbar
Auf das die uneingeschränkte Möglichkeit dazu bald wieder kommen möge.Bitte schon mal merken:
Werkstattbier de Luxe - wir sehen uns!
Ich erhöhe auf vier……langsam komme ich über Leerlaufdrehzahl ……
Ich schwanke noch zwischen oder oder noch ein Stündchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen