S
Sacit
Ja, leider...Die Aussichten dazu sind leider nicht wirklich positiv....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider...Die Aussichten dazu sind leider nicht wirklich positiv....
Guten Morgen
Hier auch alles f... trocken und Waldbrandgefahr bzw Feuerverbot
Bei uns hat der Borkenköfer heftig zugeschlagen. Mamche Teile des Walds erkenne ich gar nicht wieder obwohl ich das Gebiet von meinen Touren mit dem GbT sehr gut kenne.Guten Morgen
Bei uns das selbe Bild, infolge der viel zu milden Winter.Die befallenen Bäume werden hier geschlagen, die gerodeten Flächen sind nicht mehr verschattet, die Verdunstung nimmt zu, neuer Bewuchs findet kaum statt. Eine Aufforstung wird Jahre dauern...
So lange die Flatulenz trocken bleibt, ist doch alles gut!Guten Morgen
Dein Kühlschrank bleibt also langfristig leer?Guten Morgen, hier ist auch eine große Dürre ( und damit ist nicht die Nachbarin gemeint )
Wenn das so weitergeht ist das das dritte Jahr nacheinander in dem die Landwirte hier erhebliche Ernteschäden zu erwarten haben.
Trockennahrung ist in Walsrode angesagt!Dein Kühlschrank bleibt also langfristig leer?
Und wat is mit de Jardienen , da wird de Frau aber fluchen
wollen wir hoffenSo lange die Flatulenz trocken bleibt, ist doch alles gut!
Moin at all!
............den haben wir verleast nach Island..................Dein Kühlschrank bleibt also langfristig leer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen