- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das stimmt……alles andere hätte mich auch enttäuscht …………Kennt man ja nicht anders von mir... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt……alles andere hätte mich auch enttäuscht …………Kennt man ja nicht anders von mir... ...
Du bringst mich auf eine Idee, morgen mache ich mal Steak à la Petzoldt's, lasiert mit Liquid Glass...Das ist das Sonntagsfleisch mit dem Putzwasser einmariniert.
Aufsteigende Dämpfe von gerade frischgerösteten Gewürzen sollte man echt nicht einatmen. Nach 3Gedenksekunden stirbt die Lunge.
Ist der Ruf erst ruiniert...Das stimmt……alles andere hätte mich auch enttäuscht …………
……hat man einiges richtig gemacht………………Ist der Ruf erst ruiniert...
.... putzen wir ganz ungeniert!Ist der Ruf erst ruiniert...
Richtig, ich sage ja immer - polieren statt infizieren!.... putzen wir ganz ungeniert!
Nach vier Wochen Einzelarrest wärst auch Du soweit...Auch wenn ich fast vor Langrweile sterben würde............ das wäre nix für mich.....................
Nie im Leben.......da baue ich lieber in der Werkstatt Möbel..................Nach vier Wochen Einzelarrest wärst auch Du soweit...
Damit bin ich ja schon lange durch...Nie im Leben.......da baue ich lieber in der Werkstatt Möbel..................
Genau, DIE Freiheit hat man sich erkämpft...……hat man einiges richtig gemacht………………
Du brauchst ne Brille , dass waren weder Milane noch Bussarde , dass waren Nachtigallenspechte aus meiner Sonderzucht , sogenannte SAAB-Cars-VögelBeeindruckende Fluschau zum zweiten Kaffee in der Sonne - drei Milane und vier Bussarde drehen gemeinsam ihre Runden am blauen Himmel...
Der Herr …………guten morgen schuschammen...
Ich bin fleißig …………Samstach ...und de Woche will kein Ende nehmen ...
ja wo sind se , de faulen Nichtsnutze ...
inne Poofe natürlich wieder mal
na? augen noch auf?Der Herr …………
Ja, sind noch auf……na? augen noch auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen