truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.108
Aber da fehlt doch was ... Krokrastrination ... ohne das "r" fehlt Dir wasKrokastrination ist toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da fehlt doch was ... Krokrastrination ... ohne das "r" fehlt Dir wasKrokastrination ist toll...
Ja, da biste pladd...Tach
Du kennst ja Worte …
Pro kras ti nat ion, ich sollte vor dem zweiten Kaffee nichts in Schriftform von mir geben...Krokastrination ist toll...
Der Herr………………
Ja, wer den Schaden hat...Aber da fehlt doch was ... Krokrastrination ... ohne das "r" fehlt Dir was
spottet - wie immer - jeder Beschreibung.Ja, wer den Schaden hat...
Und braucht Kaffee...spottet - wie immer - jeder Beschreibung.
Heute etwas entspannter…………ganz ungewohnt …………
Latürnich …………spottet - wie immer - jeder Beschreibung.
Die Dame …………
Die Dame …………
Chapeau!Good Morning Sir …………
Ich habe den Bewuchs auch reduziert, der Bart hat sich ständig in der Poliermaschine verheddert...Die Gattin des Hauses geruhte mich zur Korrektur der Gesichtsbehaarung zu schicken…………(irgendwas brummelte sie von Zottelheimer) oder so ähnlich …………jetzt ist sie wieder wohlgestimmt …………ganz unrecht hatte sie nicht…………
……das geht laut UVV aber mal gar nicht…………Ich habe den Bewuchs auch reduziert, der Bart hat sich ständig in der Poliermaschine verheddert...
Habe die Ehre…………Chapeau!
Ohne kleine Windelfee …………Der Opiii
Ich versuche vorher sogar gar nicht zu kommunizieren, weder schriftlich noch mündlich noch sonst irgendwie.(...), ich sollte vor dem zweiten Kaffee nichts in Schriftform von mir geben...
Die Maschine stoppt automatisch, wenn der Bart sich einmal komplett um den Antriebsstumpf gewickelt hat.……das geht laut UVV aber mal gar nicht…………
Danke, aber ich habe hier frisches italienisches Schnelllaufkoffein.Ich versuche vorher sogar gar nicht zu kommunizieren, weder schriftlich noch mündlich noch sonst irgendwie.
Einen hab` ich noch in der Kanne, den kannst Du gerne haben.
Multitasking ………………Danke, aber ich habe hier frisches italienisches Schnelllaufkoffein.
Die Energie wird jetzt in Haushaltsaufgaben kanalisiert...
Music?
Check!
Full volume?
Check
GO!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen