15 Minuten vor 06:00 Uhr

SlayerStageTuska2008.jpg
Aber dann bitte in nachbarschaftsschädlicher Lautstärke:biggrin:
Kriegen wir hin... :thrasher:

Ich habe den Bewuchs auch reduziert, der Bart hat sich ständig in der Poliermaschine verheddert... :biggrin:
Wat fürn Weichei , ich hatte mal die große Flex mit Zopfbürste im Einsatz , um Riffelbleche zu entrosten . Da flatterte das Hosenbein ( ich bin halt schlank :biggrin: ) und kam in die Zopfbürste . Seit dem habe ich ein Brandmal wie ein Pferd am Oberschenkel . Weil ich mir am nächsten Tag mit der Kappsäge in den Finger gesägt hatte, schleppte mich meine Frau ins Krankenhaus . War ja nicht der Rede wert und nach einem Verband ( bei fehlendem Fleisch gibt's nix anderes :hmpf: ) fragt der Arzt noch : so, wars dass dann ? Ach sag ich, wo ich grad hier bin , und zeige ihm den Oberschenkel . Ja wann ist dass denn passiert , sagt er ? Ach, das war ja schon gestern Abend . Worauf er sagt , ja warum sind Sie da nicht gekommen ? Da hab ich gesagt : wo ich doch wusste, dass ich mir heute in den Finger säge , da hab ich halt noch etwas gewartet , soviel Benzin hat man ja auch wieder nicht übrig, dass man alle Nas lang hier her kommt :biggrin: . Dies hatte ein weiterer Arzt mitgehört. geht zu seinem Kollegen und sagt : Pass mal auf , der war mal hier , weil ich den Arm von ihm in Gips legen musste , nachdem er gebrochen war . Nach 2 Stunden kam er wieder an, wegen starker Beschwerden . Und jetzt kommts : dem tat nix weh, der hatte den neuen Gips gebrochen, alles voller Dreck und Fett . Auf die Frage, ja wie kam dass denn, sagt der mir brühwarm : ja, ich hab am VW Käfer den Motor gewechselt , da war der Gips sehr hinderlich dabei :biggrin::biggrin::biggrin: . Und du beschwerst Dich über ne lahme Poliermaschine :biggrin::biggrin::biggrin:

Falls es sich noch nich rumjesprochen hat ...
et is Montach und et darf jearbeitet wern ...
also uffstehn ...
noch wat : Rasen mähen am Sonntach is erlaubt , sofern Handmäher , oder Elektromäher ( für de faulen Hunde ) zum Einsatz kommen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Momentan ist es etwas viel...........:redface:..........aber bald habe ich ein paar Tage Urlaub...........wird Zeit..........

Ach Du meine Fresse , dann wird doch dat Benzin wieder teurer, wenn Du nich inne Firma sitzt , hast nich erst kürzlich Urlaub jehabt :rolleyes: asdf. Oder jehst Du anne Jebrutstachsfeier ...20 April :rolleyes: . de Jeschäfte ham ja jetze wieder uff .

Ja isset denn …..:biggrin::biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich Sorjen um de Wirtschaft machen , wenn man hier zu lesen kricht, wat für leistungsschwache Kerls wir sojar hier ham :rolleyes: . Ja wart Ihr nich beim Barras :eek:, an der Front könnt Ihr ooch nich saachen: ich mach mal Urlaub asdf , wenns hier fertich is, bin ich wieder zurück :biggrin: . Mit solche Luschen solln wir durch ne Kriese kommen :rolleyes: , also nee, da müssen wir mal noch nachsitzen und üben :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!
Blauer Himmel, wolkenlos, Sonne...
So soll es die ganze Woche bleiben.
Alles schön und gut, aber wir brauchen Regen!

Guten Morgen, gestern abend noch für 1,03 Euro Super E10 getankt - die Krise hat auch gute Seiten.

Zurück
Oben