15 Minuten vor 06:00 Uhr

SlayerStageTuska2008.jpg
Aber dann bitte in nachbarschaftsschädlicher Lautstärke:biggrin:
Kriegen wir hin... :thrasher:
 
Ich habe den Bewuchs auch reduziert, der Bart hat sich ständig in der Poliermaschine verheddert... :biggrin:
Wat fürn Weichei , ich hatte mal die große Flex mit Zopfbürste im Einsatz , um Riffelbleche zu entrosten . Da flatterte das Hosenbein ( ich bin halt schlank :biggrin: ) und kam in die Zopfbürste . Seit dem habe ich ein Brandmal wie ein Pferd am Oberschenkel . Weil ich mir am nächsten Tag mit der Kappsäge in den Finger gesägt hatte, schleppte mich meine Frau ins Krankenhaus . War ja nicht der Rede wert und nach einem Verband ( bei fehlendem Fleisch gibt's nix anderes :hmpf: ) fragt der Arzt noch : so, wars dass dann ? Ach sag ich, wo ich grad hier bin , und zeige ihm den Oberschenkel . Ja wann ist dass denn passiert , sagt er ? Ach, das war ja schon gestern Abend . Worauf er sagt , ja warum sind Sie da nicht gekommen ? Da hab ich gesagt : wo ich doch wusste, dass ich mir heute in den Finger säge , da hab ich halt noch etwas gewartet , soviel Benzin hat man ja auch wieder nicht übrig, dass man alle Nas lang hier her kommt :biggrin: . Dies hatte ein weiterer Arzt mitgehört. geht zu seinem Kollegen und sagt : Pass mal auf , der war mal hier , weil ich den Arm von ihm in Gips legen musste , nachdem er gebrochen war . Nach 2 Stunden kam er wieder an, wegen starker Beschwerden . Und jetzt kommts : dem tat nix weh, der hatte den neuen Gips gebrochen, alles voller Dreck und Fett . Auf die Frage, ja wie kam dass denn, sagt der mir brühwarm : ja, ich hab am VW Käfer den Motor gewechselt , da war der Gips sehr hinderlich dabei :biggrin::biggrin::biggrin: . Und du beschwerst Dich über ne lahme Poliermaschine :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Falls es sich noch nich rumjesprochen hat ...
et is Montach und et darf jearbeitet wern ...
also uffstehn ...
noch wat : Rasen mähen am Sonntach is erlaubt , sofern Handmäher , oder Elektromäher ( für de faulen Hunde ) zum Einsatz kommen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Momentan ist es etwas viel...........:redface:..........aber bald habe ich ein paar Tage Urlaub...........wird Zeit..........

Ach Du meine Fresse , dann wird doch dat Benzin wieder teurer, wenn Du nich inne Firma sitzt , hast nich erst kürzlich Urlaub jehabt :rolleyes: asdf. Oder jehst Du anne Jebrutstachsfeier ...20 April :rolleyes: . de Jeschäfte ham ja jetze wieder uff .

Ja isset denn …..:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich Sorjen um de Wirtschaft machen , wenn man hier zu lesen kricht, wat für leistungsschwache Kerls wir sojar hier ham :rolleyes: . Ja wart Ihr nich beim Barras :eek:, an der Front könnt Ihr ooch nich saachen: ich mach mal Urlaub asdf , wenns hier fertich is, bin ich wieder zurück :biggrin: . Mit solche Luschen solln wir durch ne Kriese kommen :rolleyes: , also nee, da müssen wir mal noch nachsitzen und üben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Blauer Himmel, wolkenlos, Sonne...
So soll es die ganze Woche bleiben.
Alles schön und gut, aber wir brauchen Regen!
 
Guten Morgen, gestern abend noch für 1,03 Euro Super E10 getankt - die Krise hat auch gute Seiten.
 
Zurück
Oben