- Danke
- 6.461
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Mahlzeit
Da wäre ich auch ziemlich weit vorn. Ich bin auch schon bei Nummer fünf...
Is eijentlich im Osten am 20 April nen Feiertach , denkbar wärs ja
Da hast du auch rechtLeider nur jetzt wo wir den Sprit nich mit viel Freude verbrennen dürfen
Beitrag könnt ihr ausmachen, den Betrag nehme ich dannWir sollten einen separaten „Kaffee Tassen“ Betrag machen
Hab dann ca 2 Teilnehmer und 100.000 Beiträge
Tatsächlich Ja, zumindest 2020 ist dort Ostermontag.Is eijentlich im Osten am 20 April nen Feiertach , denkbar wärs ja
Da wäre ich auch ziemlich weit vorn. Ich bin auch schon bei Nummer fünf...
Na siehste , ich wollt nur keinem zu nahe tretenTatsächlich Ja, zumindest 2020 ist dort Ostermontag.
„Osten“ hast Du ja nicht weiter definiert.
Anhang anzeigen 177144
(aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Osterdatum )
Ich bin darauf ja schon vor einigen Tagen „reingefallen“, im Zusammenhang mit Rumänien.
Aaaaber nen Austauschmotor jibbet jetze noch nich , auch wenn noch Garantie bestände , sowat kann man bestimmt noch mal flicken lassen . Saach ma, haste vielleicht Muckefuck statt richtjen Kaffee jehabtMein Motor läuft irgendwie gar nicht …………
Wat ….aber nur wenn man aus Dresden wärDas ist jetzt aber wirklich richtig böse
Hat sie vorher nur Krimis geschaut?
Bei uns gibt’s nur richtigen Kaffee ……sonst werde ich leicht ungehalten …………Aaaaber nen Austauschmotor jibbet jetze noch nich , auch wenn noch Garantie bestände , sowat kann man bestimmt noch mal flicken lassen . Saach ma, haste vielleicht Muckefuck statt richtjen Kaffee jehabt
Nö, eben nicht. Das hat sie noch nie interessiert.
Ich werde mal unseren Tierarzt konsultieren, weil diese Verhaltensänderung zwar witzig anmutet, aber nicht normal ist.
Hurra, ich habe noch eine Enten-Tür und ein Dreiecksblech zum Polieren gefunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen