15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auf dem Weg zu :coffee::coffee::coffee:, wo wird das heute noch hinführen:confused:
 
mahlzeit

ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue:
 
567A7762-C45A-4F39-97B1-D46B95ECF89A.jpeg Mahlzeit, gleich gibts selbst gemachten Rhabarberkuchen mit Sahne und Kaffee!
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit

ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue:
An irgendwas muss man ja, und Kaffee schmeckt wenigstens.:tongue::biggrin:

Bei mir schlägt vermutlich noch das Erbgut einer Grosstante durch, die trank immer Kaffee zum Einschlafen, und wenn sie nicht einschlafen konnte...wurde aufgestanden und ein frischer Pot Kaffee aufgesetzt:eek:
 
Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..……:smile:……:eating:……passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ……:top:……
 
Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..……:smile:……:eating:……passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ……:top:……
.. ich erwerbe jetzt beim italiener auch immer ne Flasche Wein, der braucht jetzt umsatz
 
Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..……:smile:……:eating:……passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ……:top:……
Und Du serviert und bedienst dann, dazu noch eure Lieblingsmusik...passt dann schon:top::top:
Einen tollen Abend wünsche ich euch.:smile:
 
Zurück
Oben