Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Auf dem Weg zu , wo wird das heute noch hinführen
nö, ....ich hab nix und nehm noch einen (Virus vielleicht, aber keinen Bluthochdruck)mahlzeit
ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck
mahlzeit
An irgendwas muss man ja, und Kaffee schmeckt wenigstens.mahlzeit
Zimt, meine stimmt. ...
Lecker ………………Anhang anzeigen 177664 Mahlzeit, gleich gibts selbst gemachten Rhabarberkuchen mit Sahne und Kaffee!
.. ich erwerbe jetzt beim italiener auch immer ne Flasche Wein, der braucht jetzt umsatzUnd ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..………………passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse …………
Sagt Häuptling Roth-Händle...mahlzeit
Und Du serviert und bedienst dann, dazu noch eure Lieblingsmusik...passt dann schonUnd ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..………………passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse …………
Sagt Häuptling Roth-Händle...
Dankeschön …………Und Du serviert und bedienst dann, dazu noch eure Lieblingsmusik...passt dann schon
Einen tollen Abend wünsche ich euch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen