15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..……:smile:……:eating:……passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ……:top:……
In der jetzigen Situation kann man nur dankbar sein das wenigstens das möglich ist.
Wünsche euch einen schönen Tag auf der Terrasse und guten Appetit.
 
Liebe Brosefrau und lieber Brosemann,
wenn eine sich zwei Männer nahm,
so nennt man dieses polygam
begnügt sie sich mit einem schon
so ist das manmal monoton ( frei nach Heinz Ehrhardt )
Das, und da bin ich mir ganz sicher, wird bei Euch aber nie der Fall sein. Euch alles Gute für weitere 30 tolle, spannende, abwechslungsreiche, liebevolle und schöne gemeinsame Jahre.
40943293_1791130471000866_2479951208047968256_n.jpg
 
Trrrrrrrrrööööööööööhhhhrrrrröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Herrschaftszeiten , warum steht wieder mal keen Aas uff ...
wollt Ihr etwa Dresche :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nu ham wir ja Maskenpflicht ...
sogar am Bankschalter ( ohne Pistole auch )
wer noch keine Maske - nicht Pistole - hat : den BH von der Frau in zwei Teile schneiden , Gummiband dran fummeln und schon habt Ihr 2 Masken auf einen Streich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nu ham wir ja Maskenpflicht ...
sogar am Bankschalter ( ohne Pistole auch )
wer noch keine Maske - nicht Pistole - hat : den BH von der Frau in zwei Teile schneiden , Gummiband dran fummeln und schon habt Ihr 2 Masken auf einen Streich :biggrin::biggrin::biggrin:
Na das mach mal...und dann die Socken scharf:biggrin::biggrin:...aber aufpassen dass Du dann nicht geblitzt wirst:biggrin::biggrin:

Morgähn aus dem Regenland :hello:

So, und nun weiter mit :coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Liebe Brosefrau und lieber Brosemann,
wenn eine sich zwei Männer nahm,
so nennt man dieses polygam
begnügt sie sich mit einem schon
so ist das manmal monoton ( frei nach Heinz Ehrhardt )
Das, und da bin ich mir ganz sicher, wird bei Euch aber nie der Fall sein. Euch alles Gute für weitere 30 tolle, spannende, abwechslungsreiche, liebevolle und schöne gemeinsame Jahre.
Anhang anzeigen 177713
Dankeschön ……:smile:……
 
Also ich hoffe ja, Ihr hattet einen schönen Tag - also Du und Klaudia -nicht Du und der Italiener . Du bist aber auch zu beneiden , sparst viel Geld und de Frau meckert nichmals :biggrin::biggrin::biggrin:
Wir hatten einen schönen Tag ……:ciao:……
 
Moagähn - 13 Gra dund wolkenloser Himmel - Morgen soll vielleicht Regen kommen - schau mer mal - Heute dichtes Programm im HomeOffice....
 
Zurück
Oben