S
Sacit
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun…………
Heute vor 36 Jahren! - dto!
Ja, das stimmt wohl……da habe ich großes Glück gehabt …………Schön das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit
sehr lecker (bis auf das Kölsch)Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch …………
Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun…………
geht dochKleiner Luxus zum 30. Hochzeitstag …………
Wie immer stets bemüht ………………geht doch
Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch …………
Dankeschön …………Glückwunsch an das glückliche Jubelpaar !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen