15 Minuten vor 06:00 Uhr

Regen!
Endlich...
Es nieselt sich langsam ein, genau richtig!
Darauf einen doppelten Espresso... :smile:
 
Im Westen hat es bis vorhin gegossen und regnet sich nun langsam ein.
 
Hier gefühlt 17 Tropfen in drei Reihen, ist noch nicht mal richtig nass geworden ……:rolleyes:……
 
Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ……:beer:……

Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun……:smile:……
 
Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ……:beer:……

Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun……:smile:……
sehr lecker (bis auf das Kölsch)
 
Allen Ehejubilaren herzliche Glückwünsche.
Gut das zu lesen.

Kölsch???.............
Es git wirklich besseres.
 
Kleiner Luxus zum 30. Hochzeitstag ……:smile:……
 

Anhänge

  • 4121A13B-8071-4EB6-AD19-6224BCA7F473.jpeg
    4121A13B-8071-4EB6-AD19-6224BCA7F473.jpeg
    594,9 KB · Aufrufe: 22
Den Jubilaren weiterhin viel Eheglück!

Hier regnet und stürmt es, ein Segen für die Natur

:goodnight:
 
Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ……:beer:……

Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun……:smile:……

Glückwunsch an das glückliche Jubelpaar ! :top:
 
Zurück
Oben