15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ok ok.. ich darf heute Spargel, Schnitzel und Kartoffeln essen :)
Und morgen gehts ins Autokino. Der Film ist nicht der Burner, aber die Dame wollte mal raus. 4 Autos, 8 Personen mit Chips und gekühlten Getränken :)
 
Wird sie auch sein wahrscheinlich sein. Der Ablauf war etwas verstopft. Vielleicht ist die Pumpe so warm gelaufen, dass die Isolierung geschmolzen ist und N das Gehäuse berührt.

Wir haben jetzt erstmal eine alte Spülmaschine aus dem anderen Haus genommen und bauen die jetzt ein. Notfalls müssen wir im anderen Haus spülen, oder hier von Hand.

Demnächst werden wir mit dem Prüfgerät die Isolationswiderstände messen und gegebenenfalls reparieren oder eine neue Maschine kaufen.
Sind ja im Siemens Personalverkauf recht günstig!
 
Guten Morgen aus Villingen-Schwenningen am Rande des Hochschwarzwalds in die Bundesrepublik. Bin immer noch genervt von der Corona-Sache, spinnen die eigentlich Reisebeschränkungen bis Mitte Juni zu verlängern. Irgendwann hieß es doch, dass wir in der Krise auf Sicht fahren und die Maßnahmen spätestens alle zwei Wochen geprüft werden. So langsam drehen alle durch. Und noch ein Hinweis aus Schweden, weil in den Sozialen Medien immer wieder kolportiert wird, der schwedische Weg wäre ein Irrweg. Habe eine sehr gute Freundin dort, die für einen Krankenhausverbund im Süd-Osten des Landes zuständig ist und mit-verantwortlich für den Aufbau von Corona-Aufnahmezentren bei allen dortigen Krankenhäusern war. Sie beschreibt nach wie vor die Situation dort als entspannt und meint immer, ich solle doch nach Schweden reisen, dort sei das Leben nach wie vor nahezu uneingeschränkt und alle Cafes und Restaurants offen.
Schweden: 10,23 Mio Einwohner, 2.586 Todesfälle
Deutschland: 83,02 Mio Einwohner, 6.623 Todesfälle

Deutschland müsste nach schwedischem Modell demnach rechnerisch ganz entspannte 20.986 Todefälle haben. Real potenziert sich das sicherlich noch.
Ich will Deine Aussage mal als ziemlich misslungene Satire werten..................
 
Ja Ihr Halunken hier ...
werdet Ihr wohl mal endlich uffstehn ...
is ja wie bei de Gammler hier ...
ich kann auch nett...
bringt aber nix :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jetzt hast du mich mit deinem Ruf erreicht..
Allen einen schönen ersten Mai :ciao:
 
Nu jeh ich zum Mai Bummel ...
arbeiten aber dabei wird jebummelt ...
hab ja schon ne Nachtschicht hinter und eine vor mir :hello:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben