15 Minuten vor 06:00 Uhr

Er hat die Zeitzone gewechselt.............:biggrin:
 
Mach das und Grüsse an Deine Antikörper :hello:

Das sieht jetzt nicht so gut aus @Hutzelwicht Ulli hat Wolken herübergeschoben, die heulen.
Ich denke, dass ich noch mal einen Kuchen backen werde.
Den Antikörpern geht's gut, hoffentlich auch in anderen.
Ich bin jetzt auch in einer zweiten Studie, um die Dauer der Immunität nach Infektion abzuklären...
 
Schweden: 10,23 Mio Einwohner, 2.586 Todesfälle
Deutschland: 83,02 Mio Einwohner, 6.623 Todesfälle

Deutschland müsste nach schwedischem Modell demnach rechnerisch ganz entspannte 20.986 Todefälle haben. Real potenziert sich das sicherlich noch.
Ich will Deine Aussage mal als ziemlich misslungene Satire werten..................
Stimmt aber was ich wiedergebe
 
Das sieht jetzt nicht so gut aus @Hutzelwicht Ulli hat Wolken herübergeschoben, die heulen.
Ich denke, dass ich noch mal einen Kuchen backen werde.
Den Antikörpern geht's gut, hoffentlich auch in anderen.
Ich bin jetzt auch in einer zweiten Studie, um die Dauer der Immunität nach Infektion abzuklären...
Hier in the southpama of the Lüneburger Heide are many Wolks on the Himmel. But no rain is falling out of the wolks. It is very windy and the weather don´t weiß was es want.:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in the southpama ofe the Lüneburger Heide ar many Wolks on the Himmel. But no rain is falling out of the wolks. Is very windy and the weather don´t weiß was es want.:biggrin::tongue:
Hier hat es wie aus dem nichts plötzlich fürchterlich gehagelt……:eek:……jetzt scheint wieder die Sonne ……:rolleyes:……
 
Die Sonne scheint ins Kellerloch,
ein könn´ wa noch, ein könn´ wa noch:cheers:
:biggrin:
 
Der Herr möchte einen Chrrossee........
fotolia_32648901_original.jpg
a bittschön der Herr.............
 
Noch ein wenig Käse gefällig?
 
DIvFbDcXcAAjhaD.jpg

Ich dachte wenn das kleine Hüngerchen noch mal kommt ist etwas Deftiges ja auch nicht schlecht. Guten Appetit!
 
Zurück
Oben