- Danke
- 6.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das ist nett von Dir ……es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt.
ich geb ne Rundefür Alle aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nett von Dir ……es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt.
Von meiner Frau zu Deiner:Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................
Mercies gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt.
Das ist nett von Dir …………
Walsrode entwickelt sich immer mehr zum Krisen-Hotspot!Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................
Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren.
Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig..........................
Die Dame …………
Dann lasse das mal so..Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren.
Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig..........................
Wildwechsel?!Der Opiii
Örgs, mein Fahrrad ist voller geschredderter Regenwürmer. Igitt![]()
Wildwechsel?!![]()
Angelst Du?Jo, aber ich war schneller.
Und ich gucke noch auf mein Fahrrad und wundere mich über die komisch aussehende Schraube und tatsche das noch an![]()
Angelst Du?
............habe ich noch nicht probiert, aber ist mal ein Testansatz. Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................Honig aus der Kaffeemaschine.... das macht die nicht lange mit.
Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................![]()
Walsrode-Hutzelwicht Production proudlý presents:............habe ich noch nicht probiert, aber ist mal ein Testansatz. Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................![]()
I'm back - moin - warum soll ich mir den Spass verderben lassen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen