15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................
Von meiner Frau zu Deiner::five:
 
Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................
Walsrode entwickelt sich immer mehr zum Krisen-Hotspot!
Leerer Kühlschrank, drohende Mißernte wegen Dürre und jetzt bricht auch noch die technische Infrastruktur zusammen.
Was kommt als nächste Heimsuchung?
Goldene Felgen ?! :eek:
Koffein-Asyl würde ich Euch gewähren. Wir schaffen das! :tongue:
 
Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren.
Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig..........................
 
Gerade Regen und Gewitter. Das erste für dieses Jahr.
 
Honig aus der Kaffeemaschine :eek::eek:.... das macht die nicht lange mit.
............habe ich noch nicht probiert, aber ist mal ein Testansatz. Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................:rolleyes:
 
............habe ich noch nicht probiert, aber ist mal ein Testansatz. Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................:rolleyes:
Walsrode-Hutzelwicht Production proudlý presents:

Das lang erwartete Sequel von Honig im Kopf - Honig in der Kaffeemaschine :biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben