15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,

Wolkenlos, aber a.....kalt. Die Wiesen unten im Tal sind weiß
 
Moin

2 Grad sonnig

Und endlich löslichen Kafee zu Hause :coffee:

Um 09:00 Uhr muss ich los
 
Danke!

GUten Morgen, auch hier richtig kalt aber wolkenlos..................
Habe heute einen wichtigen Termin!:alberteinstein:
 
Einen wunderschönen!
Die Enten suchen eigentlich eine gemütliche Ecke mit altem Laub oder sowas.
Hatte an meiner alten Werkstatt jahrelang an der Hauswand direkt neben der Eingangstür eine Ente brüten. Die Spree war gegenüber, aber der Hof hatte einen Maschendrahtzaun, das hatte sie übersehen. ;-) Wir mussten etwas Helfen beim überwinden als die Krücken da waren und es zum Wasser ging. Oft haben aber die Krähen zugeschlagen. Sie war der Stelle aber bestimmt 4 Jahre treu.
 
Einen wunderschönen!
Die Enten suchen eigentlich eine gemütliche Ecke mit altem Laub oder sowas.
Hatte an meiner alten Werkstatt jahrelang an der Hauswand direkt neben der Eingangstür eine Ente brüten. Die Spree war gegenüber, aber der Hof hatte einen Maschendrahtzaun, das hatte sie übersehen. ;-) Wir mussten etwas Helfen beim überwinden als die Krücken da waren und es zum Wasser ging. Oft haben aber die Krähen zugeschlagen. Sie war der Stelle aber bestimmt 4 Jahre treu.
Die Enten haben im Tal phantastische Lebensbedingungen. Der Bachlauf ist Trinkwassergewinnungsgebiet, Schutzzone 0. Dahin werden sie wohl auch wieder zurückkehren.
 
Die Enten haben im Tal phantastische Lebensbedingungen. Der Bachlauf ist Trinkwassergewinnungsgebiet, Schutzzone 0. Dahin werden sie wohl auch wieder zurückkehren.

So wird es sein. Hier in der Stadt herrschen ja erschwerte Bedingungen...
 
Guten Morgen, liege krank mit Männergrippe (kein Corina) im Bett. Habe aber jetzt Zeit zum Lesen. Super empfehlenswerte Literatur mit einem Saab 900 in der Hauptrolle.7B3C44F1-256D-4BBD-8650-9AB0C7245848.jpeg
 
Morjens allerseits

viel Spass mit den Federtieren.
Nix Kochtopf.
 
Zurück
Oben