Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrschaften … los uffstehn , de Giftmischer sind ja ooch noch unter der Decke ...
ach , da bin ich ja gespannt , wann denn nu die ollen Chlüddri aus der Schweiz uffstehn ...
dat nimmt ja dort ooch so langsam Formen an die einen umhaun ...
Nanu, wieso denn, macht doch Lärm und weckt die Nachbarn...So, ich muss mich mental darauf vorbereiten : Rasen mähen
Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............
Solange es bei Dir nicht regnerisch ist...Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............
Morgen
Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben.
Solange du draußen nicht nackig rumrennst.Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen