Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrschaften … los uffstehn , de Giftmischer sind ja ooch noch unter der Decke ...
ach , da bin ich ja gespannt , wann denn nu die ollen Chlüddri aus der Schweiz uffstehn ...
dat nimmt ja dort ooch so langsam Formen an die einen umhaun ...![]()
Nanu, wieso denn, macht doch Lärm und weckt die Nachbarn...So, ich muss mich mental darauf vorbereiten : Rasen mähen![]()
Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............![]()
Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............![]()
Morgen
Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben.![]()
Solange du draußen nicht nackig rumrennst.Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen