S
Sacit
Frau am Grill - ob das gut geht?
Wir scbaffen das beide, keine Sorge.Das denke ich schon…………
Aber besser noch, heute werden wir beide begrillt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau am Grill - ob das gut geht?
Wir scbaffen das beide, keine Sorge.Das denke ich schon…………
Läuft …………ich fahre gleich nen bisschen Sprit kochen ……morgen geht’s dann mit der Gattin des Hauses und dem Aero für eine Nacht an die Mosel…………Wir scbaffen das beide, keine Sorge.
Aber besser noch, heute werden wir beide begrillt...
Jetzt spielst Du mit Deinem Leben...Davon habe ich neulich zwei Säcke voll entsorgt. So viele Putzlappen braucht kein Mensch.
Das blöde dabei ist nur, wenn Frau merkt, dass das ja eigentlich ganz simpel ist, ist ja die Argumentation, in der Zeit nichts anderes machen zu können, außer Bier zu trinken, sinnlos geworden...Das denke ich schon…………
……Das blöde dabei ist nur, wenn Frau merkt, dass das ja eigentlich ganz simpel ist, ist ja die Argumentation, in der Zeit nichts anderes machen zu können, außer Bier zu trinken, sinnlos geworden...
Jetzt spielst Du mit Deinem Leben...
Wenn Du üßtest welche Mengen ich im Rahmen der R4-Restaurierung gerade durchhaue...
Das blöde dabei ist nur, wenn Frau merkt, dass das ja eigentlich ganz simpel ist, ist ja die Argumentation, in der Zeit nichts anderes machen zu können, außer Bier zu trinken, sinnlos geworden...
Und nichmals ne Matratze drunter jeleecht , so wie wir dat beim Gaszugwechsel an Goggos gemacht hamJetzt spielst Du mit Deinem Leben...
Wenn Du üßtest welche Mengen ich im Rahmen der R4-Restaurierung gerade durchhaue...
Keine Sorge, ist nicht meiner...Und nichmals ne Matratze drunter jeleecht , so wie wir dat beim Gaszugwechsel an Goggos gemacht ham
Aber das Du mir so etwas zutraust macht mich schon nachdenklich...Und nichmals ne Matratze drunter jeleecht , so wie wir dat beim Gaszugwechsel an Goggos gemacht ham
Vor allem den spärlichen Rasen würde ich Dir nicht zutrauen!Aber das Du mir so etwas zutraust macht mich schon nachdenklich...
Richtig, der geht gar nicht...Vor allem den spärlichen Rasen würde ich Dir nicht zutrauen!
Nun, vermutlich kommt noch der Lacker an die Karre , dann spielen die paar Kratzer und Beulen eh keine Rolle und außerdem liecht ja noch jemand uff der MatratzeAber das Du mir so etwas zutraust macht mich schon nachdenklich...
Er wollte sicher den Boden nur verdichten , kommt ja eh nen Schuppen druffVor allem den spärlichen Rasen würde ich Dir nicht zutrauen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen