Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ein aktueller Jahrgang?Gruß von der Mosel…………
Trittenheimer Altärchen Riesling Spätlese trocken……sehr lecker……
2019er…………Schon ein aktueller Jahrgang?
Zum Wohl
Die werden verflixt gut !2019er…………
Ferddich, gestern bis um 20.00 Uhr lackiert, danach in der Bandewanne eingeweicht und schon auf dem Weg ins Schlafzimmert eingeschlafen. Heute morgen alle Zaunfächer wieder montiert, Caroprt aufgeräumt, alles verstaut und um 16.00 Uhr kam auch schon ganz lieber Besuch. Wir waren dann zusammen bei Tante Martha Spargel essen und sind danach ins Autokino gefahren. Und nun schaue ich noch mal so im Forum ob Ihr keinen Blödsinn gemacht habt und gehe nun auch zu Bette!Und ist der Zaun fertig geworden, oder bist du fertig
Ferddich, gestern bis um 20.00 Uhr lackiert, danach in der Bandewanne eingeweicht und schon auf dem Weg ins Schlafzimmert eingeschlafen. Heute morgen alle Zaunfächer wieder montiert, Caroprt aufgeräumt, alles verstaut und um 16.00 Uhr kam auch schon ganz lieber Besuch. Wir waren dann zusammen bei Tante Martha Spargel essen und sind danach ins Autokino gefahren. Und nun schaue ich noch mal so im Forum ob Ihr keinen Blödsinn gemacht habt und gehe nun auch zu Bette!
Kann ich nur bestätigen ………,…Die werden verflixt gut !
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Nach dem Frühstück wird gewandert...
Heh, wir haben die Wahl, Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammenWann jedenken denn de Herrschaften hier uffzustehn ...
am späten Mittach , oder jehts ooch mal zeitich ...
Ihr müsstet doch schon längst Hornhaut uff em Rücken ham
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen