- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Dankeschön …………Dem Herrn und seiner Getrauten einen schönen Ausritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön …………Dem Herrn und seiner Getrauten einen schönen Ausritt
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Reechnets bei Euch , dat Ihr nich uffstehn wollt
nach em Mittachessen hinzuliejen is doch dreist ...
bei Euch piepsts wohl nich richtich ...
da wird ich wohl den nächsten Nachwuchs zu Euch schicken ...
mal sehn ob dann nich zeitich uffjestanden wird
wer länger liejen bleiben will , kricht halt BesuchIch bin schon länger wach. Erst die Sony-Amsel, deren Akku nie stirbt und vorgestern die Ente auf dem Vordach, die morgens um fünf auf dem dem Vordach unter meinem Schlafzimmer rhythmisch Nagnagnag machte.
Was habe ich dir getan?
wer länger liejen bleiben will , kricht halt Besuch
Falschmeldung , bin schon da, extra beeilt ...Moin .... ihr könnt aber liegen bleiben.... der Lautsprecher Michel kommt etwas später
Die Ente is aber nich von mir , die hat die Sony-Amsel anjelernt , weil se Verstärkung brauchtAber die Viecher sind echt gut
Pass nur uff , dat de Ente nich bei Dir vor der Hütte erscheintIch antworte erst um 04:00…………
trainiere besser einen Marshall-Fink: der ist lauterDie Ente is aber nich von mir , die hat die Sony-Amsel anjelernt , weil se Verstärkung braucht
trainiere besser einen Marshall-Fink: der ist lauter ...
trainiere besser einen Marshall-Fink: der ist lauter
Moin schuschammen...
Na ja so laut können se ja nu nich sein , sonst wär Frau Oberlehrerin nich so lange inne PoofeDie Sorte nistet bei uns und im Carport hängen se dann mit ihren Kumpels ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen