- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Weil es auf die Zeitzone ankommt aus der man virtuell postet.Warum darf in diesem Thread eigentlich nach 5:45h noch gepostet werden? ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es auf die Zeitzone ankommt aus der man virtuell postet.Warum darf in diesem Thread eigentlich nach 5:45h noch gepostet werden? ..
Moin, nach Blitz und Donner gestern Nachmittag, heute wieder Sonne - Wandern am See nach Bautzen ist angesagt.....
Freigang wegen guter Führung?
Aber keine Angst, verloren geht er nicht, spätestens morgens früh wenn’s hell wird bringen sie den wiederNein, nur mit Aufsichtspersonal.....
……Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............Anhang anzeigen 180160
Abend
Apropo frnk. Schweiz bin heute bis Gössweinstein gefahren. Autobahnfahren ist auch entspannt.
Regional begrenzt....Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............Anhang anzeigen 180160
Ich brauch noch Autobahn-, Nachtfahrten, Sonderfahraufgaben, Theoretische und praktische Prüfung, also so im Juli/August.Ui, Fahrschule geht wieder los? Wie lange musst du noch?
So, Rechner macht jetzt endgültig das was ich will. Nachdem mir gestern abend eine gewisse Cortana auf den nicht vorhandenen Sack ging Das kann sich doch nur ein Mann ausgedacht haben
Jetzt genieße ich noch den Balkon, denn das geht hier bestimmt bald mit Gewittern los.
Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............Anhang anzeigen 180160
Regional begrenzt....
Besprechen wir morgen mal...Hmm
Mal sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen