bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Morjens allerseits
Regen? Heute? Hier???
Gerne
Die Ente ist hier nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht hatte ja jemand eine Verwendung dafür Über die Sony-Amsel haben hier alle schon gelacht, aber sie hört gerade damit auf. Vermutlich liegt es daran, dass ich mein Handy stummgeschaltet habe
Und endlich regnet es, ganz sachte. Das kann ruhig den ganzen Tag so weitergehen
Hier geht es munter und wohldosiert weiter...
Auch wenn Du guten Rotwein im Keller hast : Finger weg von de EnteAuf die Ente warte ich ja immer noch.
Bis zur Lieferung kümmere ich mich weiter um den Kasten-R4.
Bin gerade am fummeligsten Teil einer jeden Restaurierung, dem Reinigen und Aufarbeiten der Kleinteile.
Ein Ravensburger Puzzle mit 1000 Teilen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Schrauben und Kleinstteile auch in einem simplen Vehikel stecken ...
Aber alles wird gut, bislang war es eine Restaurierung ohne jegliche Dramen.
Nur vor der Hinterachse graut mir etwas. Ich hätte mal besser die Einbaupositionen der Torsionsstäbe deutlich markiert. Aber auch das wird schon werden...
nicht schönIch bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Das ist sehr sehr traurig, wir fühlen mit Dir/ Euch……Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Schaixxe !Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Unschön nach so langer Zeit einen Weggefährten gehen lassen zu müssen!Ich danke euch.
Er hatte vermutlich durch Knochenkrebs verursacht, einen zweifachen Hinterbeinbruch. Das ganze eine Weile unbemerkt. Er hat nie einen Mucks von sich gegeben, muss aber schon länger externe Schmerzen gehabt haben. Ängstlich für 10 aber tapfer für 30. Es wäre unfair ihm gegenüber gewesen ihn noch länger leiden zu lassen. Auch wenn uns das gerade umgehauen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen