Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, 2 Threads dicht !
Sie haben ihr Ziel erreicht.
Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Sich klein machen und wegducken ist nie die Lösung !Ommmm....
Hilft vlt doch erst mal am besten. Ich denke nicht, das sich das nicht aufklären wird.
Weder Ärger und noch weniger Jubel sind da aktuell wohl angebracht ;)
Schade natürlich trotzdem.
Sich klein machen und wegducken ist nie die Lösung !
Ich kann Deine Trauer aus eigener Erfahrung nachempfinden. Es tut mir sehr leid, die entstandene Lücke wird lange fühlbar sein. Aber irgendwann werden die Gedanken an schöne Erlebnisse und die gemeinsame Zeit überwiegen.Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
Sich klein machen und wegducken ist nie die Lösung !
Leute, können wir die K-Frage hier bitte aussen vor lassen? So langsam wird sie omnipräsent und dazu ist mir dieser Thread einfach zu schade. Nichts für ungut...Ne, sicher. Aber Luftholen. Beruhigt und macht gleichzeitig breitere Schultern :)
Wir sollten etwas abwarten, für die Mods ist das grad verlorene eigene (Frei) Zeit und Stress obendrein.
Auch von mir herzliches Beileid , so etwas tut wirklich sehr weh . Ich hatte ja erst letztes Jahr innerhalb 2 Monaten zwei Hunde verloren . Du hast ihm die ganzen Jahre ein gutes zu Hause gegeben und Liebe obendrein , sowas ist doch schön gewesen für ihn . Auch wenn ich mitfühlen kann, was in Dir jetzt vorgeht , einen guten Rat kann ich nicht geben . Zeit heilt die Wunden , dies kann ich nur sagen . Von daher kann ich Euch nur viel Kraft wünschen und denkt an die schönen Stunden mit ihm zurück .Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.Anhang anzeigen 180239
...
bis ich kündije ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen