- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Morjens allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schäm Dich wat , erst mittachs uffstehnMorjens allerseits
Das Münchner Abspülwasser kommt uns hier in Franken nicht durch die Kehle!Hacker Pschorr , oder was aus dem Hofbräuhaus
Ach nee , is ja kalter Kaffee
Moin
Der Kaffee war nix, ich mach mal richtigen !
Ach ja, Du lebst ja nich in Bayern Du Ausländer , da muss im Bier schon paar Prozente mehr drin seinDas Münchner Abspülwasser kommt uns hier in Franken nicht durch die Kehle!
Dreist ooch nochNö, tue ich nicht.
Bier wär nich kalt jewornnie wieder gibt's für Euch Kaffee...
nie wieder gibt's für Euch Kaffee...
.........und wenn ich nett darum bitte.........?..................nie wieder gibt's für Euch Kaffee...
Heute morgen konnte ich den Boden meiner Kaffeetasse sehen obwohl Kaffee drin sein sollte...........das gab aber direkt Mecker...................geht gar nicht..........jetzt haben sie´s wohl begriffen....................Bist du jetzt beleidigt?
Mach dir nichts draus, bei mir überlegen sie auch, ob er trinkbar ist
Warte nur bis ich mich den Rhein runter treiben lasse, dauert zwar ein paar Stunden, aber dann hast du Walsrode im KühlschrankDann is ja juut , brauchst nich laufen, kannst schwimmen
Da gibts verschiedene Möglichkeitem..................mal sehen ob ich für den einen oder anderen noch mal Kaffee koche..
P.S. Wie heißt eigentlich
das Zeug, mit dem
die in den Krimis
immer die Leichen auflösen?
Da gibts verschiedene Möglichkeitem..................
Der Herr....................
...........................
Die zeigen in Krimis immer nur Salzsäure. Ganz blöde Idee, das stinkt doch so sehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen