15 Minuten vor 06:00 Uhr

Interessant was sich beim Regale-Rücken so alles (wieder-)findet.
Ich sollte mir mal einen alten Wagen zulegen, ein Auto-Plattenspieler für Singles liegt da auch noch.

Verbandkasten_01.jpg Verbandkasten_02.jpg

Nur, wo bekomme ich die fehlenden Pflaster her (die Beschreibung ist Stand 1955)? Die Kästen müssen doch vollständig sein. :hmmmm:
Vielleicht mal beim Hersteller fragen, die Bestellnummer ist ja aufgedruckt. :biggrin:
 
Heute nur Dauerregen am Berg der Berge ..
Hoffen wir mal das es morgen wieder besser wird !
 
Nabend - hier trotz Wettermeldung vonwegen Gewitter und so ein strahlend schöner Tag bei 27 Grad...
 
Königswasser - da bleiben auch die Goldzähne nicht übrig:biggrin:

Upps.. Salzsäure!

Oben in der ersten Etage liegt eine Leiche im ein oder anderen in der Wanne.
"Was ist das für ein Geruch?" ( ich würde es als Gestank bezeichnen) und dann bricht man die völlig verrottete Türklinke ab...
Alles Anfänger, Stümper...
Bei meiner Leiche würde man nichts wiederfinden. Wir hatten da mal ein Gespräch im Kollegenkreis, und dann kam der Chef dazu :"Macht weiter, das klingt sehr vielversprechend!" :biggrin:
 
Oben in der ersten Etage liegt eine Leiche im ein oder anderen in der Wanne.
"Was ist das für ein Geruch?" ( ich würde es als Gestank bezeichnen) und dann bricht man die völlig verrottete Türklinke ab...
Alles Anfänger, Stümper...
Bei meiner Leiche würde man nichts wiederfinden. Wir hatten da mal ein Gespräch im Kollegenkreis, und dann kam der Chef dazu :"Macht weiter, das klingt sehr vielversprechend!" :biggrin:
Für menschliche Körper eignet sich Flusssäure hervorragend....hab ich gehört :D
 
65CCCB76-4589-436E-A44B-0A1E5C7554F2.jpeg 3 Generationen Saab auf dem Weg nordwärts... :biggrin::biggrin:

Moin zusammen :hello::hello:
 
Oh ja, er hat wieder Sülberne Felgen.........
Ich drück mal feste die Daumen , dass das Motorenproblem nun dauerhaft gelöst werden kann.............:top:
 
Muss ich Euch erst noch dran erinnern ...
heut is Montach ...
da wird uffjestanden :tongue:
außer mir , ich leech mich lang :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben