Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Königswasser - da bleiben auch die Goldzähne nicht übrig
Ich begrüße Sie aufs herzlichste!Der Herr....................
Jawohl ja, von 06:00-18:00……Ich begrüße Sie aufs herzlichste!
Heute wieder Krippendienst ?
Upps.. Salzsäure!mal sehen ob ich für den einen oder anderen noch mal Kaffee koche..
P.S. Wie heißt eigentlich
das Zeug, mit dem
die in den Krimis
immer die Leichen auflösen?
Upps.. Salzsäure!
Für menschliche Körper eignet sich Flusssäure hervorragend....hab ich gehört :DOben in der ersten Etage liegt eine Leiche im ein oder anderen in der Wanne.
"Was ist das für ein Geruch?" ( ich würde es als Gestank bezeichnen) und dann bricht man die völlig verrottete Türklinke ab...
Alles Anfänger, Stümper...
Bei meiner Leiche würde man nichts wiederfinden. Wir hatten da mal ein Gespräch im Kollegenkreis, und dann kam der Chef dazu :"Macht weiter, das klingt sehr vielversprechend!"
Für menschliche Körper eignet sich Flusssäure hervorragend....hab ich gehört :D
Komm Du nur , die Grenze is bald wieder uffWarte nur bis ich mich den Rhein runter treiben lasse, dauert zwar ein paar Stunden, aber dann hast du Walsrode im Kühlschrank
Hoch uff dem orangenen Wagen , gut dat er nich gelb is
Und noch besser ist daß die Felgen des Zugfahrzeugs endlich eine akzeptabele Farbe haben. Wurde auch echt Zeit. Was haben wir gestern wieder auf ihn eingeredet...gut dat er nich gelb is
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen