Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,,,,
Mit dem Citroën tuckern wir nun etwas durch Franken und Bayern.
Viele Grüße vom Rand einer Streuobstwiese...
Der Herr …………Tachchen
Die Dame …………
Ich werde wohl nachlässig …………Wo zum Teufel haste Dich rumjertieben, bist ne Minute zu spät jekommen
Hello Sir …………Servusla!
HabedieEhre!Hello Sir …………
Gleichfalls.........Der Herr …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Wie ist das werte Wohlbefinden?…………Gleichfalls.........
Trotz der Lockerungen locker bleiben ...Die Autobahnen rund um HH heute brechend voll. Staus in allen Richtungen. Die Rastplätze voll, die Tankstellen voll, die Caffees voll.
Wie in alten Zeiten
Die Dame …………
Ich werde wohl nachlässig …………
Die Autobahnen rund um HH heute brechend voll. Staus in allen Richtungen. Die Rastplätze voll, die Tankstellen voll, die Caffees voll.
Wie in alten Zeiten
Trotz der Lockerungen locker bleiben ...
Was zu Grinsen, denn der Tonnlein war kaputt. Ausgerechnet dann, wenn man was in der Cloud sichern will. Bei Vermietern angeklopft;"Der Tonnlein ist kaputt, ausgerechnet jetzt."- "Das haben wir gleich." Geht jedenfalls wieder, aber den Router kenne ich nur zu gut, denn ich habe den auch
T- onlineIch versuche wirklich ernsthaft und aufrichtig diesen Text zu verstehen. Scheitere aber...
T- online
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen