15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich habe eben gerade den Balkon gefegt. Hier lag sogar ein toter Vogel herum, der noch etwas streng gerochen hat :puke: Das war es jetzt mit Frühstück:rolleyes:
 
Moin, moin!
Ein Citroën stand gestern plötzlich auf dem Hof.
Okay, das passiert schon mal.
Hydraulikfahrwerk hat er keines und es ist auch kein luftgekühlter Zweizylinder.
Er nicht einmal besonders schön.
Aber er beherbergt Betten, Küche und Bad.
Sitze gibt es auch.
Und er ist sogar wasserdicht. Nicht selbstverständlich für ein Auto mit Doppelwinkeln...
Der Wolkenbruch letzte Nacht war schon ein intensiver Test.
Die Kiste führt mir deutlich vor Augen warum ich nie ein teilintegriertes Wohnmobil bewegen wollte.
Aber schlanke Kastenwagen etc.. gab es nicht mehr, es ist derzeit absoluter Anbietermarkt.
Mit dem Citroën tuckern wir nun etwas durch Franken und Bayern.
Viele Grüße vom Rand einer Streuobstwiese... :hello:
 
Guten Morgen:ciao:

@bigintelligence :birthday:

Nach guten drei Monaten darf ich wieder meine Schultasche packen. Immerhin geht die 10 Klasse bald zu Ende.
 

Anhänge

  • 059AF2A8-6138-4117-A6E5-0E34C3963055.jpeg
    059AF2A8-6138-4117-A6E5-0E34C3963055.jpeg
    390,7 KB · Aufrufe: 13
Die Autobahnen rund um HH heute brechend voll. Staus in allen Richtungen. Die Rastplätze voll, die Tankstellen voll, die Caffees voll.
Wie in alten Zeiten asdf
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ich werde wohl nachlässig ……:rolleyes:……

Sekundenschlaf ist in der Nachschicht erlaubt! Das kenne ich ;-)

Die Autobahnen rund um HH heute brechend voll. Staus in allen Richtungen. Die Rastplätze voll, die Tankstellen voll, die Caffees voll.
Wie in alten Zeiten asdf

Ich denke, dass das nicht viel passieren wird. Sonst wären uns schon die ganzen Feiertage um die Ohren geflogen.

Was zu Grinsen, denn der Tonnlein war kaputt. Ausgerechnet dann, wenn man was in der Cloud sichern will. Bei Vermietern angeklopft;"Der Tonnlein ist kaputt, ausgerechnet jetzt."- "Das haben wir gleich." Geht jedenfalls wieder, aber den Router kenne ich nur zu gut, denn ich habe den auch:hmpf:
 
Was zu Grinsen, denn der Tonnlein war kaputt. Ausgerechnet dann, wenn man was in der Cloud sichern will. Bei Vermietern angeklopft;"Der Tonnlein ist kaputt, ausgerechnet jetzt."- "Das haben wir gleich." Geht jedenfalls wieder, aber den Router kenne ich nur zu gut, denn ich habe den auch:hmpf:

Ich versuche wirklich ernsthaft und aufrichtig diesen Text zu verstehen. Scheitere aber...:confused:
 
Zurück
Oben