- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Es ist sehr zufiedenstellend. Und Ihres, wenn ich fragen darf?Wie ist das werte Wohlbefinden?…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sehr zufiedenstellend. Und Ihres, wenn ich fragen darf?Wie ist das werte Wohlbefinden?…………
Mir geht’s gut…………Es ist sehr zufiedenstellend. Und Ihres, wenn ich fragen darf?
Das freut mich!Mir geht’s gut…………
Hast Du einen Daimler , ist der Tach im Eimer . Schick ihn wegWie war das mit der Zurückhaltung wenn man keine Ahnung hat???
Da wollte ich mal lieb sein und sagte zu Jemandem „Kein Problem, wir nehmen Dein Auto mal auf die Bühne und schauen ihn von unten an“, und dann das.
Kleine Scherenhebebühne mit den zwei parallelen „Fahrbahnen“ und ein Mercedes SL (R107). Der hat so Röhrchen im Schweller in die man den Wagenheber einschiebt.
Hinten wäre es möglich so grade eben die Hinterachsaufnahme zu erreichen, aber vorn …, keine Ahnung. Und ich hab mich nicht getraut den Wagen am Schwellerflansch anzuheben.
Weiß hier zufällig jemand an welchen Punkten man so eine Kiste anheben kann? Im Internetz finde ich nur Hinweise auf irgendwelche Aufnahmeteller die in die Röhrchen geschoben werden müssen. Und solche sind natürlich nicht vorhanden.
Watt bin ich froh keinen Mercedes fahren zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen