15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wie war das mit der Zurückhaltung wenn man keine Ahnung hat??? :hmmmm:

Da wollte ich mal lieb sein und sagte zu Jemandem „Kein Problem, wir nehmen Dein Auto mal auf die Bühne und schauen ihn von unten an“, und dann das.
Kleine Scherenhebebühne mit den zwei parallelen „Fahrbahnen“ und ein Mercedes SL (R107). Der hat so Röhrchen im Schweller in die man den Wagenheber einschiebt.
Hinten wäre es möglich so grade eben die Hinterachsaufnahme zu erreichen, aber vorn …:dontknow:, keine Ahnung. Und ich hab mich nicht getraut den Wagen am Schwellerflansch anzuheben.

Weiß hier zufällig jemand an welchen Punkten man so eine Kiste anheben kann? Im Internetz finde ich nur Hinweise auf irgendwelche Aufnahmeteller die in die Röhrchen geschoben werden müssen. Und solche sind natürlich nicht vorhanden.

Watt bin ich froh keinen Mercedes fahren zu müssen. :tongue:
 
Wie war das mit der Zurückhaltung wenn man keine Ahnung hat??? :hmmmm:

Da wollte ich mal lieb sein und sagte zu Jemandem „Kein Problem, wir nehmen Dein Auto mal auf die Bühne und schauen ihn von unten an“, und dann das.
Kleine Scherenhebebühne mit den zwei parallelen „Fahrbahnen“ und ein Mercedes SL (R107). Der hat so Röhrchen im Schweller in die man den Wagenheber einschiebt.
Hinten wäre es möglich so grade eben die Hinterachsaufnahme zu erreichen, aber vorn …:dontknow:, keine Ahnung. Und ich hab mich nicht getraut den Wagen am Schwellerflansch anzuheben.

Weiß hier zufällig jemand an welchen Punkten man so eine Kiste anheben kann? Im Internetz finde ich nur Hinweise auf irgendwelche Aufnahmeteller die in die Röhrchen geschoben werden müssen. Und solche sind natürlich nicht vorhanden.

Watt bin ich froh keinen Mercedes fahren zu müssen. :tongue:
Hast Du einen Daimler , ist der Tach im Eimer . Schick ihn weg :top:
 
Et steht wieder mal keen Aas uff ...
obwohl Montach is ...
ham de Herrn Dresche vonne Frau jekricht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgähn :hello:

Zur Abwechslung mal trocken nach 1,5 Tagen Dauerregen.
 
Moagähn - 16 Grad bedeckt - vom angekündigten Gewittern gestern keine Spur ausser ein paar mal leichtes Grollen...
 
Guten Morgen - auch hier ist es sehr mild und grau ohne Regen
 
Moin Jungs und Mädel.... :hello::hello:

Jetzt mal trocken da draußen, die letzten 36 h gab es eigentlich nur Dauerregen, obwohl drinnen war’s auch schön. :smile:
Gleich mal in die schrauberbude, einem ehemaligen volvofahrer etwas behilflich sein :biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben