- Danke
- 6.454
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Danke…………Oh, dann wünsche ich mal einen tollen Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke…………Oh, dann wünsche ich mal einen tollen Urlaub
Bin im Süden, Regen, Regen, Regen…………
Hier scheint die Sonne. Vielleicht schafft das der HERR BROSE ja noch mal in den Norden............@sacit: Noch hat Tante Martha Spargel, allerdings nur noch bis zum 24. Juni. Und Du warst ja schon mal zum Spargelessen da, also Du weißt was Du verpasst.................Moin, moin!
Würzburg im Regen und die Aussichten für die kommenden Tage sind leider nicht sehr toll...
Gestern standen Wertheim, Festung Marienberg, Brückenschoppen auf der alten Mainbrücke und das erste Schäufela auf dem Programm...
Immer wieder gern, verdient ist verdient.Danke …………
Wir sind schon weg..........und es regnet....................egal..........
Das sollten wir hinkriegen.Aber mit wem soll ich denn nun die täglichen Kaffee Orgien feiern
Das sollten wir hinkriegen.
Kaffee geht auch im Urlaub …………Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Aber mit wem soll ich denn nun die täglichen Kaffee Orgien feiern
Schön, Schön - wo geht’s weiter?Moin, moin!
Würzburg im Regen und die Aussichten für die kommenden Tage sind leider nicht sehr toll...
Gestern standen Wertheim, Festung Marienberg, Brückenschoppen auf der alten Mainbrücke und das erste Schäufela auf dem Programm...
Da bleibt nur Karl Valentin:Bin im Süden, Regen, Regen, Regen…………
Machen wir eben eine dreier Kaffeeorgie.Kaffee geht auch im Urlaub …………
……Machen wir eben eine dreier Kaffeeorgie.
Was ich nicht ändern kann lohnt nicht die Aufregung …………Da bleibt nur Karl Valentin:
„Ich freu mich, wenn´s regnet,
denn wenn ich mich nicht freu,
regnet´s auch“.
Da hast du wahr.Was ich nicht ändern kann lohnt nicht die Aufregung …………
Oh ja, auch da bin ich ganz bei dir.Aber manchmal auch ganz schön schwer ……aber da bin ich wie immer stets bemüht …………
Nu gönn` mir doch noch ein paar Sozialkontakte in dieser komischen Zeit.Hast Du einen Daimler , ist der Tach im Eimer . Schick ihn weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen