15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin im Süden, Regen, Regen, Regen……:rolleyes:……
Moin, moin!
Würzburg im Regen und die Aussichten für die kommenden Tage sind leider nicht sehr toll... :frown:
Gestern standen Wertheim, Festung Marienberg, Brückenschoppen auf der alten Mainbrücke und das erste Schäufela auf dem Programm...:smile:
Hier scheint die Sonne. Vielleicht schafft das der HERR BROSE ja noch mal in den Norden............:smile:@sacit: Noch hat Tante Martha Spargel, allerdings nur noch bis zum 24. Juni. Und Du warst ja schon mal zum Spargelessen da, also Du weißt was Du verpasst.................:smile::hello:
 
Der Regen im Süden hält sich wohl noch etwas... wenn der DWD recht hat.... :mad:

Spargel hört sich auch gut an... :top:
 
Moin, moin!
Würzburg im Regen und die Aussichten für die kommenden Tage sind leider nicht sehr toll... :frown:
Gestern standen Wertheim, Festung Marienberg, Brückenschoppen auf der alten Mainbrücke und das erste Schäufela auf dem Programm...:smile:
Schön, Schön - wo geht’s weiter?:top:


Tach:ciao:

3 Noten meines BS Abschlusszeugnis stehen jetzt nahezu endgültig fest. Kann mich nicht beschweren. :smile:
Auch die FOS-Fächer sind gut bis sehr gut dieses Schuljahr bewältigt worden. Hoffentlich kann ich das Niveau halbwegs halten, damit ich für eine Bewerbung gute Grundlagen habe.:rolleyes:
 
Eigentlich ganz einfach……

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Aber manchmal auch ganz schön schwer ……aber da bin ich wie immer stets bemüht ……:smile:……
 
Was ich nicht ändern kann lohnt nicht die Aufregung ……:smile:……
Und ich sag'jetzt mal: Nach Deiner letzten Arbeitszeit ist es vielleicht ganz gut, die Füße ein wenig still halten zu müssen und langsam runter zu kommen.
In diesem Sinne, Euch einen erholsamen Urlaub!
 
Und ich sag'jetzt mal: Nach Deiner letzten Arbeitszeit ist es vielleicht ganz gut, die Füße ein wenig still halten zu müssen und langsam runter zu kommen.
In diesem Sinne, Euch einen erholsamen Urlaub!
Danke……:ciao:……:smile:……
 
Zurück
Oben