15 Minuten vor 06:00 Uhr

Türlich haben wir eine Firma, sonst dürften wir ja nicht arbeiten, ist sogar eine GmbH & Co. KG....................:rolleyes:
Oder meintst Du eine Umzugsfirma?:cool::biggrin:

Na logisch ist ein Umzugsunternehmen gemeint:smile: Ich bin in Firmen schon innerhalb eines Gebäudes umgezogen, ohne Umzugsfirma. Das endete jedesmal im Vollchaos:mad:
 
Danke dir:tee:
Nein, ich werde mir kein neues Handy kaufen! Dann eben nicht!
Anhang anzeigen 180819
:stupid::stupid::stupid:

Habe auch ein 8er iPhone - tut aber net. Software nicht aktuell genug, will aber keine neue installieren...
Dabei, kam heute im Radio: Harz 4 Empfänger haben fast die doppelte Infektionsrate wie Lohn- und Gehaltsempfänger.

Irgendwie unclever gemacht, scheint das mir...
 
Habe auch ein 8er iPhone - tut aber net. Software nicht aktuell genug, will aber keine neue installieren...
Dabei, kam heute im Radio: Harz 4 Empfänger haben fast die doppelte Infektionsrate wie Lohn- und Gehaltsempfänger.

Irgendwie unclever gemacht, scheint das mir...

Ich ärgere mich darüber wirklich. Warum soll ich ein 5 Jahre altes Handy wegwerfen, das einwandfrei funktioniert (wohlgemerkt mit fest verbautem Akku)? Ich schmeiße schließlich auch kein Auto mit +20 Jahren weg, wenn es seinen Dienst tut.
 
Nicht zu vergessen die nicht gerade wenigen älteren Mitbürger die gar kein solch modischen
Schhnickschnack haben.
 
Habe auch ein 8er iPhone - tut aber net. Software nicht aktuell genug, will aber keine neue installieren...
Dabei, kam heute im Radio: Harz 4 Empfänger haben fast die doppelte Infektionsrate wie Lohn- und Gehaltsempfänger.

Irgendwie unclever gemacht, scheint das mir...
Bei meinem iPhone 8 läuft sie!
 
Nicht zu vergessen die nicht gerade wenigen älteren Mitbürger die gar kein solch modischen
Schhnickschnack haben.

Auch da nicht alle über einen Kamm scheren, denn das hat nichts mit Alter zu tun. Ich habe hier Papa mit 89, der jetzt auch ein Handy hat, meine Vermieter mit 75, die jeden Mist mitmachen und meinen Nachbarn im Rentneralter, dem ich sein Handy eingerichtet habe, aber sagen musste, dass die Quetsche wirklich weg muss, weil der laufende Vertrag viel zu teuer ist. Vier GB Arbeitsspeicher sind wirklich nicht zu gebrauchen und er wollte Whatsapp haben. Das geht nun definitiv nicht.
Aber mein Handy bleibt bis zum bitteren Ende. Eine solche Qualität bekommt man nur noch selten!
 
Habe auch ein 8er iPhone - tut aber net. Software nicht aktuell genug, will aber keine neue installieren...
Dabei, kam heute im Radio: Harz 4 Empfänger haben fast die doppelte Infektionsrate wie Lohn- und Gehaltsempfänger.

Irgendwie unclever gemacht, scheint das mir...

Du musst doch nur das IOS updaten. Das ist kein Hexenwerk. Das geht im Prinzip von allein und funktioniert tadellos. :top:
Ich habe u.a. auch ein iPhone 8 :smile:

Ich ärgere mich darüber wirklich. Warum soll ich ein 5 Jahre altes Handy wegwerfen, das einwandfrei funktioniert (wohlgemerkt mit fest verbautem Akku)? Ich schmeiße schließlich auch kein Auto mit +20 Jahren weg, wenn es seinen Dienst tut.

Bei Android sieht es deutlich schlechter aus. Alles unter Version 6.x wird nicht unterstützt.
Und WindowsPhones und meine geliebten Blackberrys sind komplett außen vor :mad:
 
Schäufele #2 war voll kompatibel. Auch das Krusten-Plug-In machte keine Probleme.
.:biggrin:
 
Zurück
Oben